Mittwoch, 12. September 2018

Hass und Hetze von dem Demagogen Martin Schulz (SPD) heute im Bundestag


Immer mehr bewahrheitet sich der alte Ausspruch des Sozialisten Silone, daß der Faschismus der Neuzeit als Antifaschismus daher kommen wird.

Heute während der Generaldebatte im Bundestag, die Rede des Fraktionschefs der AfD, Alexander Gauland: sachlich, volksnah, freiheitlich!

Dann die Erwiderung eines hysterischen, in Gestik und  Stil eines Hitler und eines Goebbels agierenden Martin Schulz (SPD): einfach nur unterstes Niveau und übelste Demagogie, indem er Gauland in die faschistische Ecke stellte. Dieser abgehalfterte ehemalige Kanzlerkandidat, den zum Glück das deutsche Volk nicht als Kanzler haben wollte, sah wohl eine Chance, als nunmehr nur einfacher Bundestagsabgeordneter, sich mal wieder in Szene zu setzen: einfach nur widerlich!

Man mache sich selber ein Bild!
 
Widerlich auch die unqualifizierten pöbelnden Zwischenrufe aus den Reihen der Grünen, der Linken und der SPD aus denen Hass und Hetze nur so sprühten, alles Dinge die sie dem empörten Volk vorwerfen.



Gauland warnte gleich zu Anfang seiner Rede vor einem Kriegseinsatz der Bundeswehr in Syrien, was eine direkte Konfrontation mit Rußland zur Folge hätte und was im übrigen auch völkerrechtswidrig wäre. Interessant die Antwort der Kanzlerin, die die warnenden Worte von Gauland ignorierte und davon sprach, daß Assads Giftgaseinsätze nicht unbeantwortet werden dürften, dies obwohl klar ist, daß Giftgaseinsätze der syrischen Armee von den Islamisten und dem Westen nur untergeschoben werden, als angeblichen Grund um in Syrien zugunsten der Islamisten militärisch zu intervenieren.



Hass und Hetze von Martin Schulz (SPD)

Keine Kommentare: