Freitag, 18. Juni 2010

Ausflug zum Akazienteich



Bevor das Wetter heute weniger freundlich wurde, gab es noch schnell mit dem Tanatra-Mobil einen kleinen Ausflug. Netter Gast zum Seebad Aken (siehe auch den Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.com/2010/04/ausflug-zum-seebad-aken-campingplatz.html  ) und nach Reppichau (siehe den Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.com/2010/04/altes-anhalt-reppichau.html  ) war Frau Kantorin i.R. Christa Müller aus dem Dessauer Leopolddankstift. Für die Leser des Blogs ein paar Fotos von diesem schönen Ausflug. Auf den Fotos sehen Sie den Akazienteich in Aken, Frau Müller mit meiner Wenigkeit und mit dem Seniorenbetreuer und Veranstalter der Fahrten mit dem Tanatra-Mobil, Herrn Steve Neumann. Zum Schluß noch zwei Fotos von einer Reppichauer Koppel.

Keine Kommentare: