Montag, 27. März 2017

Kundenbeschiß im NP-Markt (Edeka) mit wertlosen Wertbons der Fa. Coppenrath &. Wiese



durch Anklicken vergrößern
 
Ist denn in unserem Land überhaupt nichts mehr seriös?

Eigentlich war ich immer zufrieden mit meiner Kaufhalle wo ich einkaufe, einem NP-Markt (Edeka) in Dessau-Süd, aber die letzte Aktion fand ich mehr als unseriös und gelinde gesagt Kundenbeschiß!

Wer bei NP einen Einkauf tätigt der mehr als 20 Euro bzw. mehr als 25 Euro beträgt, der bekommt neuerdings einen Wertbon, der beim nächsten Kauf einer Feinfrostkuchen-Packung der Fa. Coppenrath &. Wiese eingelöst werden kann, siehe meinen Scan. An mehreren Tagen versuchte ich diese Bons einzulösen, hätte gern diese Sorte Kuchen gekauft, doch das war nicht möglich, da es diesen Kuchen nicht im Angebot gab.

Beim ersten Mal wurde mir noch gesagt, daß man Lieferung erwarte, bestimmt sei dieser Kuchen dabei, dann hieß es, daß dieser Kuchen nicht geliefert wurde, dann das letzte Mal sagte mir die stellvertretende Kaufhallenleiterin, daß diese Sorte Kuchen von ihnen gar nicht geführt wird, daher auch nicht bestellt wird. Ja, und was soll jetzt mit den Wertbons werden, die sind doch völlig wertlos, damit werden doch die Kunden nur verklapst? Ich fragte ob diese Bons denn dann für andere Coppenrath & Wiese-Artikel gelten könnten, wie große Torten? „Nein“, war die Antwort, das ginge nicht, dafür wären die Bons nicht gültig, die sind nur gültig für die Marke "Cafeteria fein &. sahnig - Blechkuchen".

Diese ganze Aktion ist ein großer Nepp, damit werden nur Kunden angelockt, die extra noch einmal zu NP einkaufen gehen um ihren Bon einzulösen und dort heißt es dann aber: "Ätsch zu früh gefreut, einen Bon einlösen geht nicht, da wir diese Waren gar nicht führen für die der Bon gültig ist!“

Keine Kommentare: