Donnerstag, 23. März 2017

Stallpflicht in Sachsen-Anhalt aufgehoben, Hausarrest für unfähige Entscheidungsträger gefordert

 
Die Büttel des Systems kamen während der Stallpflicht auch zu mir, um diese zu kontrollieren. Diese Ordnungsamtsleute machen ja alles was der Gesetzgeber will. Wenn der Gesetzgeber verlangt, daß sie Kontrollen machen sollen, daß Rentner auch um 22.00 Uhr ins Bett zu gehen haben, dann machen die das - eben typisch deutsch! Dafür ist der Deutsche weltweit bekannt, wegen seines gründlichen Kadavergehorsams der Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes. Bestes Beispiel, die Gründlichkeit deutscher Beamten während der Judenverfolgung in der NS-Zeit. In Italien herrschten auch Gesetze gegen die Juden, dem Wortlaut nach sogar schärfere als in Deutschland, nur die Italiener richteten sich nicht danach, auf jeden Fall nicht so gründlich wie die Deutschen.
 
Dieses deutsche Wesen ist widerlich, aber auf ihre Gründlichkeit sind ja die meisten Deutschen noch stolz. Am deutschen Wesen aber sollte die Welt auf keinen Fall genesen.

Interessante Kommentare zur Aufhebung der Stallpflicht, denen ich mich nur anschließen kann, besonders dem Kommentar von Werner 8 „Stallpflicht bzw. Hausarrest für alle unfähigen Entscheidungsträger“. Dem möchte ich noch hinzufügen, besonders für die menschenverachtenden Büttel der Hartz-Gesetze bei den Jobcentern, siehe:
 



22.03.2017 Werner 8:


Stallpflicht bzw.Hausarrest für alle unfähigen Entscheidungsträger !  !!

Für wie unwissend hält man ein Volk?

Aber das Volk hält ja still. 

Die leidtragend sind in diesem Fall ja NUR die eingesperrten Tiere.

Wo bleibt eigentlich der so immer hoch gelobte Tierschutz bzw.Tierschutzverein alles nur leere Worte?!.

Volk halt still und denunziere alle die sich nicht an falsche Verordnungen halten. 

 
21.03.2017 13:51 akon 3:
 
Das frage ich mich auch Herr Schönau. Da kann ich Ihnen nur Recht geben! Über 4 Monate Stallpflicht, wobei ich von vielen Bekannten weiß, dass sie aus baulichen Gegebenheiten heraus die angeordneten Biosicherheitsmaßnahmen nicht annähernd so umsetzen konnten (ich rede hier von können, nicht von wollen!), wie es verlangt war und trotzdem kein einziger Fall von Vogelgrippe bei denen. Dagegen sind aber reihenweise industrielle Großmast- und legebetriebe betroffen gewesen. Und die haben mit Sicherheit ganz andere Möglichkeiten wie die Kleinhalter!
Was sollte das Ganze Dann also??
Nichts als Augenwischerei und Aktionismus zugunsten der Geflügellobby!

Keine Kommentare: