Sonntag, 19. Mai 2019

Demonstranten bei "Ein Europa für alle" wollen noch mehr Einwanderung

Heute finden bundesweit die linksgrünen Demos gegen "Rechts" statt, Motto: „Ein Europa für alle“, gegen die Abschottungspolitik der europäischen Regierungen. Daß die europäischen Regierungen nicht gegen die Überfremdung sind, zeigt sich an Deutschland, wo ungehindert seit 2015 rund 2 Millionen Einwanderer gekommen sind. 

Den in den Großstädten, besonders Berlin, demonstrierenden Typen mit ihren "Fuck Nazis"-Schildern reichen die riesigen Einwanderungszahlen nicht, sie wollen offene Grenzen. Das eh schon total überbevölkerte Deutschland soll noch mehr Menschen aufnehmen, die alle essen wollen, am liebsten Fleisch, so daß für jeden Einwanderer 500 bis 1000 Tiere ein Leben in den Tier-KZ´s führen müssen, denn mindestens 500 bis 1000 Tiere "verbraucht" ein Bürger in seinem halben Leben. 

Auf der Seite https://www.ein-europa-fuer-alle.de/netzwerk sieht man die Organisationen und Parteien, die diese Großdemos initiiert haben. Bei den Organisationen sind es u.a.: Pro Asyl, die Natur Freunde Deutschlands, der Paritätische Gesamtverband, Attac, Campact, der Deutsche Gewerkschaftsbund Berlin-Brandenburg, die Evangelische Landeskirche, Omas gegen Rechts, das Zentrum für Politische Schönheit (berüchtigt für ihre illegalen Aktionen gegen das Privathaus von Björn Höcke), Lesben gegen Rechts und Demeter.

Bisher habe ich immer gern Demeter-Produkte gekauft, ab jetzt werde ich das nicht mehr machen, da dieser Öko-Landwirtschaftsverband so eine antinationale Demo unterstützt.

An Parteien sind es die altbekannten linksgrünen, wie Die Linke, Die Grünen, SPD und Piratenpartei, aber auch die ÖDP und die Partei „Mensch, Umwelt, Tierschutz (Tierschutzpartei)“. 

Man kann nur hoffen, daß letztere für diese Schande keine Stimmen von Tierrechtlern bei der Europawahl bekommt und auch später in der Versenkung verschwindet, wie es schon der Piratenpartei ergang.

Aber es gibt noch vernünftige Stimmen in unserem Land, siehe das Plakat der AfD zur EU-Wahl, mit dem klugen Slogan: "Damit aus Europa kein "Eurabien" wird!"

Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät, denn die Überfremdung Deutschlands, die Islamisierung und linksgrüne Gesellschaft ist in Deutschland schon zu weit fortgeschritten. Glücklich können sich Polen und Ungarn schätzen, die diese Politik nicht mitmachten, weil sie sich kluge Politiker wählten und nicht so dumm waren wie die Deutschen, die nichts aus der Geschichte gelernt haben und die immer wieder der falschen Politik hinterher gerannt sind.   


Keine Kommentare: