Donnerstag, 16. Mai 2019

Schwertlilien und Hühnchen

Eigentlich wollte ich heute nach dem Regen nur meine Schwertlilien fotografieren, da ich deren Anblick ein wenig traurig fand, so mit den Wassertropfen auf ihren Blütenblättern, deren Schönheit eigentlich für Sonnenschein gedacht ist, wo die Insekten sie anfliegen und bestäuben. Doch kaum bin ich im Garten, da kommen natürlich auch gleich meine drei Hühnchen, denn als neugierige „Elstern“ müssen sie doch wissen was ich da mache und ob ich nicht etwa Futter für sie dort ausstreue. Da mußte ich selbstverständlich Futter auslegen, denn wer könnte denn den bettelnden Augen der wundervollen Hühner widerstehen? 

Deshalb heute hier Fotos von meinen verregneten Schwertlilien mit meinen Hühnern für alle die Blogleser, die Tiere und Pflanzen lieben.






Keine Kommentare: