Mittwoch, 15. Mai 2019

Spätrömische Dekadenz: Partei "Die Linke"

Linken-Stadträtin Cynthia Schneider nackt mit Kindern auf der Bühne

Es gibt immer noch einfältige Deutsche, die in den Politikern der Partei „Die Linke“ Vertreter der ausgebeuteten und benachteiligten Bürger sehen. Daß das nicht der Fall ist, bewies mal wieder die spätrömische Dekadenz in dem Verhalten der westdeutschen Stadträtin der Linken, Cynthia Schneider, aus Schwäbisch-Gmünd, die nackt mit einem Einhorn auf dem Kopf die Emstaler Gartenschau eröffnete. 

Meinte sie wirklich, sie könnte mit dieser ekelhaften Aktion Stimmen für die Linke bei der Europawahl werben? Man stelle sich vor eine Politikerin der AfD würde nackt vor den Bürgern, auch vor Kindern, durch die Stadt wandeln, was es dann für einen Aufschrei der linksgrün versifften Gesellschaft gegeben hätte! Linke und Grüne dürfen sich alles erlauben, sie gehören zum Establishment, zur Gesellschaft die es zu verteidigen gilt, gegen böse Rechte natürlich! 

Echte alte Sozialisten und Kommunisten von früher würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, was für dekadenter, bourgeoiser, volksfeindlicher ........ (aus Nettiquette-Gründen habe ich gepunktet) sich in der Partei „Die Linke“ tummelt und nicht nur tummelt, sondern an den Schalthebeln der Macht sitzt. 


Gleich und gleich gesellt sich gern: Ministerpräsident Kretschmann von den Grünen scheint es zu gefallen was die linke Stadträtin zu bieten hat

Keine Kommentare: