Montag, 20. Januar 2020

Australien: 10.000 Kamele und Pferde sollen abgeschossen werden

Daß seit Monaten die schlimmsten Buschbrände in Australien wüten, rührt mich um die über eine Milliarde (1000 Millionen!) Wildtiere die dabei ums Leben gekommen sind und natürlich um die Bäume und Sträucher. Die weißen Australier bedauere ich nicht, haben sie doch den Kontinent sich unrechtmäßig angeeignet, die Urbevölkerung, die Aborigenes, in unfruchtbare Gebiete verdrängt und dezimiert. 

Kamele und Pferde dienten den weißen Siedlern als Last-und Zugtiere. Als die Motorisierung kam, setzten die Bauern die Kamele und Pferde einfach in der Wildnis aus und überließen sie ihrem Schicksal. Seit ein paar Jahren herrscht extreme Dürre in Australien und das Wasser wird knapp, da die Bauern Unmassen an Wasser für ihre riesigen Viehherden brauchen. Den Kängurus, den Wildkamelen und den Wildpferden gönnt dieses Pack nicht das geringste Wasser. 

Da schon Abermillionen von Kängurus verbrannt sind, verbietet sich ein Abschuß, so wie man es früher gemacht hat. Stattdessen sollen nun 10.000 Wildkamele und Wildpferde dran glauben, man will sie abschießen. Die größten Wasser-Verschwender Australiens sind die Milchbauern und Viehzüchter. Angeblich trinken die Kamele und Pferde den Viezüchtern das wertvolle Wasser weg. 

Es geht ungerecht auf der Welt zu, statt daß die Feuer die Häuser der Viehzüchter vernichten und diese ihr schändliches Tun, die Ausbeutung der Nutztiere, endlich nicht mehr ausüben können, mußten eine Milliarde Wildtiere dran glauben. Das lag aber auch daran, daß die australischen Feuerwehren Siedlungen der Bauern ganz besonders schützten, auch wenn es da gar nicht um Menschenleben ging, sondern nur um deren Häuser. Daß eine Milliarde Wildtiere verbrannten, interessierte nur am Rande, auch wenn immer wieder einzelne Feuerwehrleute Herz zeigten und Tiere retteten.

Bitte unterschreiben auch Sie die Petition an die australische Regierung, damit sie von dem verbrecherischen Vorhaben abgehen Kamele und Pferde zu töten. 

https://jedertag.lpages.co/petition-kamele/

Keine Kommentare: