Mittwoch, 1. Januar 2020

Ein gesundes Neues Jahr 2020, wünscht der Blogbetreiber allen Bloglesern !

Ich wünsche allen Bloglesern ein gesundes Neues Jahr 2020 !

Ihr 

Bernd Nowack




Den Wünschen schließen sich an: meine Mecki-Familie aus den 1950er Jahren, die als einzigste im Haus den ollen Papst Silvester und das neue Jahr feierten, was ich nicht mache, denn weder feiere ich einen alten Papst noch ein neues Jahr, schon gar nicht mit Knallerei und Feuerwerk, wie viele minderwertige Deutsche. Das neue Jahr zu feiern, das hieße ja die Katze im Sack kaufen, denn man weiß ja am 1. Januar nicht was einem das neue Jahr bringt? 

Im Hintergrund, die Puppen aus den Jahren 1890, 1935 und 1955, sie schauten beim Feiern den Meckis nur zu!



Den Wünschen zu einem gesunden Neuen Jahr schließen sich ebenfalls an: meine Teddys, ebenfalls aus den 1950er Jahren, die halten es wie ich und feierten nicht! Gefreut haben sie sich allerdings, daß die Blogserie mit Helmut Eggers Teddy-Fotos bei den Blogleser so gut ankam und sie warten schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Serie.

Keine Kommentare: