Mittwoch, 25. Juli 2018

Deutsche "Entwicklungshilfe" an ein afrikanisches Land, welches sich leistet einen englischen Fußballklub mit 35 Millionen Euro zu sponsern


Der deutsche Steuerzahler bezahlt indirekt Özils Millionengehalt, indem 100 Millionen Euro an Ruanda Entwicklungshilfe gezahlt werden. Ruanda sponsert den Fußballklub Özils im Gegenzug mit 35 Millionen Euro!


Der deutsche Dumm-Michl wählt Jahr für Jahr mehrheitlich die volksfeindlichen Systemparteien. Wie volksfeindlich diese sind, zeigt sich u.a. an der „Entwicklungshilfe“. Während für arme deutsche Rentner kein Geld vorhanden ist um eine armutsfreie Mindestrente jedem deutschen Rentner zukommen zu lassen, da schüttet man ein reiches Füllhorn an „Entwicklungshilfe“ in aller Welt aus.

So gibt z.B. das dem CSU-Minister Müller unterstehende Entwicklungshilfeministerium jedes Jahr 100 Millionen Euro an den afrikanischen Zwergstaat Ruanda. Der Präsident diesen Landes, bekannt durch seine Luxusautos, ist großer Fan des englischen Fußballklubs Arsenal, wo auch Özil spielt, der viel Geld kostet. Ruanda sponsert diesen Klub mit jährlich 35 Millionen Euro. Die Gegenleistung des Klubs: die Arsenal-Spieler tragen eine winzige Schrift am Ärmel mit der Aufschrift „Besucht Ruanda“.

Der deutsche Dumm-Michel verschenkt also 100 Millionen Euro jährlich an ein Land, welches selber jährlich 35 Millionen Euro einem englischen Fußballklub sponsert, damit dieser z.B. Özil sein Millionengehalt bezahlen kann und er die Deutschen wegen ihres "Rassismus" beschimpfen kann.

Dem deutschen Dumm-Michl gefällt´s, denn würde ihm solches nicht gefallen, so würde er solche volksfeindliche Politik abwählen.

Keine Kommentare: