Montag, 30. Juli 2018

Die Grüne Göring-Eckardt: Hass und Hetze und Multikultidiktatur


Göring-Eckardts süffisantes Grinsen während des Interviews als die Moderatorin einwarf, daß es doch auch andere benachteiligte Gruppen in Deutschland gäbe, wie z.B. die sozial Benachteiligten. Davon wollte diese Grüne nichts wissen, ihr sind Ausländer und Einwanderer wichtiger. Was schert eine Grüne die Armut großer Teile der biodeutschen Bevölkerung?

Heute im Morgenmagazin im Interview zum Thema „Özil und Konsorten“ und deren anmaßende Forderungen an die deutsche Gesellschaft (Derartige Anmaßungen sollten mal Ausländer in der Türkei formulieren, dann.....!), die berüchtigte Grüne Göring-Eckardt wortwörtlich: "Das ist die Aufgabe (noch mehr Stiefellecken um Ausländer und Einwanderer!) die vor uns ist, in einer Gesellschaft die multikultureller werden wird und werden muß!"

Deutschland muß  also multikultureller werden??? Was für eine Diktion dieser Grünen!!! Hat man je das deutsche Volk gefragt, ob es multikultureller werden will? "Muß" geht ja schon mal gar nicht! Aber von Demokratie sind die Grünen ja sowieso weit entfernt, das merkt man an ihren Hetz-und Hassreden gegen die demokratisch gewählte AfD. Aber einen Volksentscheid der Deutschen (wohlgemerkt der Biodeutschen, nicht der eingewanderten Ausländer) scheuen die volksfeindlichen Grünen und die volksfeindlichen Linken wie der Teufel das Weihwasser!

Keine Kommentare: