Samstag, 7. Juli 2018

Die häßliche Fratze der Sozialdemokratie: Die Armen ärmer, die Reichen reicher!

Das Volk fordert mit Recht: „Merkel muß weg!“ Dabei wird vergessen, daß die volksfeindlichste Regierungspartei die SPD ist. Es müßte also richtiger „Merkel, Nahles, Scholz und Co. müssen weg!“ heißen.

Es ging in der Systemmedienlandschaft unter, was z.B. der Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) auf der gestrigen Bundespressekonferenz auf die Frage eines Korrespondenten antwortete. Die Frage war, daß es doch verwundert, daß ausgerechnet ein sozialdemokratischer Finanzminister das Kindergeld erhöht, er aber dafür sorgt, daß die Ärmsten der Armen, Kinder in Hartz-4-Familien, von dieser Erhöhung ausgeschlossen werden, da die Kindergelderhöhung sofort wieder mit dem Hartz-4-Satz verrechnet wird. Widerlich das süffisante heimtückische Lächeln von Scholz, der zur Antwort gab, daß Hartz-4 eine Vollversorgung sei. Da bewahrheitete sich mal wieder der alte Spruch „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!“


Die entlarvende Antwort von Scholz auf die Frage, warum die Erhöhung des Kindergeldes für Hartz-4-Kinder nicht gilt:



Da findet es also ein sozialdemokratischer Finanzminister und Vizekanzler in Ordnung, daß z.B. Millionäre aus Steuermitteln mehr Kindergeld bekommen, aber Hartz-4-Empfänger in die Röhre gucken müssen. Aber was kann man von einem Sozialdemokraten auch anderes erwarten, der als regierender Oberbürgermeister von Hamburg aus Steuermitteln über eine Milliarde für eine Elbphilharmonie ausgab, in einer Stadt wo es überproportional viele Obdachlose gibt, die auf den Straßen Hamburgs verrecken. Statt nun diesen Scholz niederzubrüllen, da machen das die Volksfeinde der sogenannten Opposition von Grünen, Linken und Antifa mit der AfD, haben die zum Feind auserkoren und machen gemeinsame Sache mit der SPD, einfach nur widerlich.

Daß mittlerweile die AfD die einzigste Partei ist, der man keine Volksfeindlichkeit vorwerfen kann, trotz vieler Unzulänglichkeiten, ist eigentlich eine traurige Sache. Widerlich, wie die Typen von Grünen und Linken immer gegen Redner der AfD pöbeln, die nur das sagen, was Fakt ist, so die Rede des AfD-Bundestagsabgeordneten Uwe Witt (Uwe Witt ist Gründer der Alternativen Vereinigung der Arbeitnehmer, AVA) bei der Haushaltsdebatte des Bundestages in dieser Woche. Diese Pöbler - was für ein asoziales Pack! Widerlich, ungebildet und ungezogen! Dagegen geht es ja in der Rütli Schule noch ordentlich zu.


Großartig, die Rede des Abgeordneten der AfD, Witt, der den Finger in die dreckigen Wunden unseres unsozialen Staates legte, was die Volksfeinde natürlich sehr erregte, so sagte z.B. Witt, daß es Millionen von Armen in unserem Land gibt, arm gemacht durch Hartz-4, zu verantworten durch CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP in vergangenen und jetzigen Regierungen, um die man sich zuallererst kümmern muß, ehe man Millionen von Fremden ins Land läßt.


Witt deckte auch auf, daß der Regelsatz von Hartz-4 systematisch von der Regierung herunter gerechnet wurde. Er müßte nämlich, ginge es mit rechten Dingen zu, statt 416 Euro, 571 Euro betragen!
 
Witt: „So spart man im Jahr 25 Milliarden Euro, auf den Schultern der Einkommensschwächsten“!

Witt: „Die Regierungsparteien haben dafür gesorgt, daß die Kluft zwischen arm und reich  heute wieder genau so groß ist, wie vor 100 Jahren!“

Hier seine Rede:






Keine Kommentare: