Dienstag, 24. September 2019

Abstoßend: Gräte Thunfisch

Was für ein bösartiges Scheusal, diese Gräte Thunfisch! Sagenhaft was für ein verzerrtes Gesicht sie bei der Klimakonferenz der UN in New York aufgesetzt hat und wie sie wie Anno Dunnemals der düstere Bußprediger Savonarola mit viel Drohungen und Wut ihre wahnwitzige Botschaft predigte. 





Vollends zur häßlichen Grimasse verzerrte sich ihr Gesicht als US-Präsident Trump an ihr vorbei ging und sie nicht beachtete. Trotz ihres jugendlichen Alters wirkte sie wie eine alte bösartige Hexe. 

Ob das alles mit ihrer Krankheit, dem Asperger Syndrom zu tun hat, das weiß ich nicht, auf jeden Fall wäre sie noch vor 100 Jahren in eine Anstalt eingewiesen worden und wäre nie wieder raus gekommen. Heute wird so eine Unperson zur Heiligen hoch gejubelt, und dies auch von Politikern, wie der Merkel, welche von Gräte Thunfisch beschimpft werden, ob ihres angeblichen Nichtstun für das Klima. 

Die Thunfisch ist mit allem und jedem unzufrieden, auch wenn Länder all das machen was die Klimawahnsinnigen wollen, bekommen sie zu hören, daß es viel zu wenig sei, was sie tun. Es ist der pure Wahnsinn, dem sich in Deutschland nur machtvoll die AfD entgegen stellt. alle anderen machen bei des Kaisers neuen Kleidern mit und stürzen das deutsche Volk ins Unglück. 

Wobei, ins Unglück stürzt in Zukunft nur die arme Hälfte des Volkes, die sich schon in wenigen Jahren im Winter keine warme Wohnung mehr leisten kann, und die dann statt mit dem Auto bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad fahren muß, weil sie sich weder ein Elektroauto leisten kann, noch die finanziellen Mittel hat um CO2-neutral zu heizen.

Die reiche Hälfte der Bevölkerung wird das alles nicht kratzen, die kauft sich eben ein Elektroauto, baut auf dem Dach des Eigenheims Solaranlagen und wird auch weiterhin mit dem Flugzeug in fremde Länder fliegen, auch wenn sich der Flugpreis mal vierfachen sollte. Alles kein Problem für gutverdienende Beamte mit ihren fetten Pensionen und für all das sonstige reiche Pack, welche jetzt schon den Klimawahnsinn unterstützt. 

Alles schon mal dagewesen, vor über 100 Jahren, als die Reichen sich in komfortablen Pferdekutschen kutschieren ließen, während die Armen laufen mußten und die Reichen ließen durch ihre Diener die Salons heizen, so daß es immer kuschelig warm war, während die Armen oft nur die Feuerstelle in der Küche mit selbst gesammeltem Holz beheizten und in den sonstigen Räumen waren im Winter die Eisblumen an den Fenstern, so kalt war es in diesen Zimmern. 20 Prozent der Kinder der Armen starben damals an Lungenentzündungen.

Was völlig bei den Hetzmedien unterging, bzw. nur ganz kurz erwähnt wurde, das war die Warnung von Entwicklungsminister Müller (CSU), der zusammen mit der Merkel zum Klimagipfel nach New York flog. Er wies darauf hin, daß Afrika in den nächsten Jahren 950 neue Kohlekraftwerke bauen will. Er warnte, daß wenn das passiert, die Temperatur um 4 Grad ansteigen würde. Bei dieser Weltlage, wo alle anderen Länder eine andere Klimapolitik betreiben, wo Frankreich weiterhin rund 40 Atomkraftwerke betreibt, Polen weiterhin auf Kohlekraftwerke setzt, viele neue bauen will, da will der deutsche Dumm-Michel mal wieder ausscheren, unter dem alten deutschen Motto „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“? Wie dämlich muß denn das nur sein? Wenn Deutschland in die Steinzeit zurück geht, Null, Komma Null CO2 mehr in die Luft bläst, dann hätte das einen Effekt von 2 % auf die Welt. Dafür die Hälfte der deutschen Bevölkerung ins Elend jagen? Wie dämlich kann man denn nur sein! 

Zum Glück gibt es noch die AfD, die dies nicht mitmachen will, die einzigste Partei die damit für die Armen eintritt, ganz im Gegensatz zu den unsozialen Parteien, vorneweg die Grünen und „Die Linke“, die noch schlimmeres für die Armen wollen als die Regierungsparteien CDU/CSU und SPD.   

Keine Kommentare: