Samstag, 8. Februar 2020

BRD-Wahnsinn gegen die AfD

Was für ein Wahnsinn! Da beschreibt die versiffte BRD-Medienlandschaft den Untergang des Abendlands, wenn ein Funktionsträger auch mit Stimmen der AfD gewählt wird, so wie das jetzt in Thüringen geschah! Schöne Aussichten für die Zukunft! 

Wenn also die AfD sich den Schachzug erlaubt und Bodo Ramelow im Landtag zum Ministerpräsidenten wählt, dann darf der wohl auch nicht das Amt annehmen und seine Fraktionschefin wird ihm auch einen Blumenstrauß vor die Füße werfen? Er wäre ja auch mit den Stimmen der AfD gewählt. Das wäre nur folgerichtig, denn mit den Stimmen der AfD darf ja in der BRD kein Funktionsträger gewählt werden und Ramelow muß, wie Kemmerich, das Amt wieder abgeben. 

Gleiche Maßstäbe für alle! Der AfD wäre dieser Schachzug zu empfehlen, auch bei allen anderen Wahlen, sei es bei einer Bürgermeisterwahl oder gar zur Kanzlerwahl.

Keine Kommentare: