Donnerstag, 6. Februar 2020

Keinerlei Anstand und Benehmen: die Thüringer Linken-Chefin

Die Thüringer Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow warf gestern dem demokratisch gewählten neuen Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich (FDP), statt ihm, wie sich das gehörte zu gratulieren, einen Blumenstrauß vor die Füße. 

Wer ist diese pseudolinke faschistische Rüpelin? Susanne Hennig-Wellsow wurde 1977 geboren. Sie wuchs als Tochter eines NVA-Hauptmanns und einer Mitarbeiterin des DDR-Innenministeriums (!) auf. Wenn man solche Eltern hatte, dann muß man sich nicht wundern über ihr schlechtes Benehmen und ihre linksfaschistische Einstellung. Besonders das Innenministerium der DDR gehörte zu den schlimmsten Unterdrückern des Volkes und die meisten NVA-Offiziere waren auch üble Büttel der sozialfaschistischen SED.

In den Mainstream-Medien empört man sich mehrheitlich über die Wahl von Kemmerich und man tut so, als wenn die Thüringer lieber Ramelow als Ministerpräsidenten hätten. Daß das nicht so ist, bewies, daß er mit seiner rot/rot/grünen Koalition bei der letzten Landtagswahl keine Mehrheit mehr bekam. 

Abstoßend auch das Drohen der CDU-Bundesvorsitzenden Kramp-Karrenbauer. Wir Mitteldeutschen haben die Nase voll, wenn uns Saarländer vorschreiben wollen, was wir zu tun haben. Über 20 Jahre wurden wir schon von dem Saarländer Honecker fremdbestimmt, der Zeit seines Lebens nie echten Kontakt zu der mitteldeutschen Mentalität fand, der auch nie seinen saarländischen Dialekt ablegte.

Die Stimmen des Volkes sind andere, als in den Mainstream-Medien verbreitet oder gar der Krakeeler, die gegen die Wahl Kemmerichs mit Schilder wie „Omas gegen Rechts“ demonstrierten, siehe ein paar Ausschnitte aus den Leserkommentaren bei Yahoo:

Der Ministerpräsident wird von den Abgeordneten gewählt!
Rot-Rot-Grün hatte keine Mehrheit. Es waren mehr Abgeordnete für Kemmerich als für Ramelow. Das nennt man Demokratie. Er wird so zwar nicht regieren können, ist aber legitimer Ministerpräsident.


In den letzten Stunden hat es schon massenhaft Drohanrufe gegen Kemmerich gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen ,daß die aus dem "bösen" rechten Lager kommen. Heute ist der Tag, wo den Roten die Maske vom Gesicht gezogen wird.

Die roten Faschisten scheinen ein Problem mit Demokratie zu haben.
Der Hass der Linken ist eben groß, denn sie sind Extremisten, die mit demokratischen Entscheidungen nicht umgehen können.

Tja die Nachfolger der ehemaligen Mauermörderpartei können es nicht fassen, daß es demokratische Abstimmungen gibt. Ebenso der demonstrierende linke Abschaum
Traenen des Hasses, denn rot-rot-Gruen wollten als Minderheit, unter Umgehung der Demokratie, mit aller Gewalt an die Macht , doch die Demokratie hat mit der Eleganz der Leichtigkeit, gesiegt .

Das ist das Bild de Linken, einfach, primitiv, verlogen und können kein Niederlage, die hier In Ordnung ist, vertragen.

Tja, das ist eben der Anstand der Llnken! Aber ich finde das irgendwie bezeichnend. 1989 mußte Erich Honecker das Handtuch werfen und jetzt wollten die Linken, samt SPD und "Grün*innen", eben auch was werfen. Warum denn nicht gleich Blumen?! Paßt doch! Die LInken haben unter Führung der "Grün*innen" in den letzten fünf Jahren die Natur in unserem einst so schönen BUndesland zerstört - da kann man dann auch einen Blumenstrauß werfen. Paßt wie die Faust auf's Auge!!!

Keine Kommentare: