Mittwoch, 12. Februar 2020

Thüringens Linke/SPD/Grüne: Vertreter der Demokratiefeindlichkeit

Nicht umsonst hat die Koalition aus Linke/SPD/Grüne bei den Landtagswahlen in Thüringen keine Mehrheit mehr bekommen, denn viele Thüringer (leider nicht alle) haben mitbekommen, was für Scharlatane da am Werk waren. 

Man muß nur zwei Sachen aus vielen heraus greifen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann über das rot/rot/grüne Unwesen in Thüringen. Zum einen war es das Gesetz über die Beitragsfreiheit in Kindergärten. Da können also Millionärsfamilien und Familien die als Staatsbüttel im öffentlichen Dienst ein monatliches Familieneinkommen von, sagen wir mal 6000,- Euro haben, ihre Kinder auf Kosten des Steuerzahlers kostenlos in Kindergärten betreuen lassen. Sozial ist anders! Wenn schon kostenlos, dann bitte für Leute mit Niedrigeinkommen, aber nicht für Leute mit dicker Brieftasche.

Dann wurde im vorigen Jahr, als die rot/rot/grüne Koalition unter Ramelow noch eine parlamentarische Mehrheit hatte, ein Gesetz in Thüringen durchgepeitscht, was die ganze Demokratiefeindlichkeit der drei Parteien beweist: das Paritätsgesetz

Thüringen ist das zweite Bundesland, das solch ein Gesetz beschlossen hat, nach dem rot/rot/grünen Brandenburg. Wenn es Parteien gibt, die auf ihren Wahllisten es so machen, daß nach einer Frauenkandidatin immer ein männlicher Kandidat folgen muß und das abwechselnd bis zum Schluß der Liste, dann ist das Sache dieser Partei, aber es allen Parteien vorzuschreiben, das ist mehr als Demokratiefeindlichkeit. 

Es ist in Thüringen nun nicht mehr möglich, daß auf den ersten drei Plätzen der Liste drei Männer nominiert werden, ebenso nicht drei Frauen usw. Nicht mehr diejenigen, welche die meisten Stimmen bekommen, kommen nun in das Landesparlament, sondern streng nach Geschlechterproporz. Gerade die drei Parteien Linke, SPD, Grüne haben mit der Einführung des 3. Geschlechts sogar an Grundschulen, wo neben Toilietten für Jungs und Mädchen nun auch Toiletten für „divers“ gebaut werden müssen, mit dem Paritätätsgesetz aber gegen den Wahnsinn des 3. Geschlechts selber eklatant verstoßen, wenn sie nur Frauen und Männer abwechselnd auf ihren Wahllisten zulassen und „Diverse“ diskriminieren. Daran sieht man, was roter und grüner Wahnsinn gebiert. 

Viel wichtiger, als abwechselnd Männer und Frauen auf den Wahllisten zuzulassen, ist, eine soziale Ausgewogenheit der Parlamente, wo das arbeitende Volk bisher nicht vorkommt, geschweige denn Arbeitslose, Niedriglöhner und Niedrigrentner. Schaut man sich die soziale Zusammensetzung aller deutschen Parlamente an, dann wird man feststellen, daß breiteste Schichten des Volkes nicht vertreten sind. Einmal hatte die Partei „Die Linke“ eine Arbeitslose in den Bundestag gewählt, aber das war eine Einmaligkeit, ansonsten dominiert der öffentliche Dienst und die Rechtsanwälte die Parlamente.

Für Thüringen ist es ein Glücksfall, daß es dort eine starke AfD im Landesparlament gibt, denn die hat jetzt Verfassungsklage gegen das Paritätsgesetz eingelegt. Ich bin gewiss nicht für diese bürgerlich-konservative Partei, aber im Vergleich zu den anderen Parteien dort, ist sie noch am volksfreundlichsten und nicht so absurd wie z.B. Linke, SPD und Grüne. Höcke wird vorgeworfen, ein Faschist zu sein, die das tun, sind meiner Meinung nach die wahren Faschisten, was sie tagtäglich beweisen, sei es, indem sie den demokratisch gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich (FDP) als Nazi beschimpfen, ihn und seine Familie ernsthaft bedrohen, so daß er und seine Familie ohne Polizeischutz nicht aus dem Haus gehen kann. Alles schon mal da gewesen! Damals war es die SA, heute nennen sich derartige Typen „Antifaschisten".

Keine Kommentare: