Samstag, 22. Februar 2020

CO2-Verbrauch in Tonnen: Mensch 58,5, Flugzeug 1,6, Auto 2,4


Allenthalben tönt es, daß CO2 eingespart werden soll. Fridays for future und die Scharlatane der Altparteien haben sich hauptsächlich das Auto und die Kohle aufs Korn genommen. 

Bezeichnend, daß aber die Hauptquelle für CO2-Ausstoß, der Mensch, völlig ignoriert wird. Kaum jemand spricht davon durch Geburtenkontrolle die Überbevölkerung der Erde und dadurch den CO2-Ausstoß in den Griff zu bekommen. Während vor 75.000 Jahren auf der gesamten Erde schätzungsweise nur 1.000 bis 10.000 Menschen lebten, da steuern wir jetzt auf die 10 Milliarden zu. Derzeit umfaßt die Weltbevölkerung rund 7,75 Milliarden Menschen (Stand November 2019). Etwa 2050 rechnet man mit 10 Milliarden Menschen. Laut der Stiftung Weltbevölkerung wird sich die Zahl der Menschen in Afrika von heute 1,2 Milliarden auf 4,4 Milliarden im Jahr 2100 vervierfachen! Eine Heuschreckenplage ist dagegen gar nichts!

Täglich vermehrt sich die Menschenmasse um 200 000 Köpfe – die Apokalypse für unsere geschundene Erde, die Tierwelt und die Pflanzenwelt.

Nur die Reduzierung einer parasitär und asozial lebenden Menschheit könnte die Erde retten!

Die Zahlen liegen vor:

Jeder neugeborene Mensch ist für 58,5 Tonnen CO2-Ausstoß verantwortlich. Dagegen sind die an den Pranger gestellten Flugzeuge und Autos harmlos - 
ein Flugzeug 1,6 Tonnen, ein Auto 2,4 Tonnen. 


Trotz dieser Zahlen wird weiterhin auf Bevölkerungswachstum gesetzt, in Deutschland sogar Anreize zum Kinderkriegen von der Politik gegeben, wie Kindergeld, kostenlose Kitas, Steuervergünstigungen usw. Außerdem lädt man fremde Völker ein, sich bei uns anzusiedeln. Ausgerechnet Menschen aus gebärfreudigen Kulturkreisen nehmen wir auf, damit das eh schon überbevölkerte Deutschland noch voller wird. Bei gleicher Größe hat Frankreich nur halb soviel Einwohner und das gleich große Norwegen gesunde 5 Millionen Einwohner. Die linksgrün versifften Altparteien setzen auf Überbevölkerung und auch die AfD ist nicht besser, da sie mehr Geburten von Biodeutschen präferiert. Das natürliche Gleichgewicht ist schon lange bei uns kaputt. 

Das kann man nur damit vergleichen, wenn ein Patient zum Arzt mit Schnupfen und Krebs geht, der Arzt intensiv den Schnupfen bekämpft, aber von der Krebskrankheit nichts wissen will. Die Medizin zur Rettung der Erde kann nur Antinatalismus heißen.

Blogbeiträge zum Antinatalismus:



Keine Kommentare: