Freitag, 29. Mai 2020

Trump will faschistische Zensur von Twitter und Konsorten unterbinden



Am Dienstag versah der Kurznachrichtendienst Twitter erstmals einen Tweet Donald Trumps mit einer Fake-News-Warnung und diese anonym, d.h. man weiß nicht welche Mitarbeiter oder Cliquen dahinter stecken. 

Trump schrieb in diesem Tweet, daß Briefwahl nichts anderes als eine Einladung zum Wahlbetrug sei. Mit dieser Feststellung hat er absolut recht, wie jedes Kindergartenkind weiß, denn bei einer Stimmabgabe im Wahllokal sind viele unabhängige Beobachter dabei, auch bei der Stimmenauszählung, aber bei einer Briefwahl sind Tür und Tor für Wahlbetrug offen. Das fängt schon beim Ausfüllen des Stimmzettels zuhause an, wo die linksgrün versiffte Tochter der körperlich behinderten und damit abhängigen  Mutter den Stimmzettel ausfüllt, weil ihr es mißfällt, daß die eventuell nicht die Grünen wählen würde. Außerdem sind die Briefwahlunterlagen in den Händen der Post und in den Händen von Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes und gerade denen ist nicht zu trauen.

Da erlaubte sich also Twitter mit blauen Lettern unter den Trump-Tweet die Fake-News-Meldung zu setzen und diese führt, o Wunder zu einer Artikelsammlung ausgerechnet zu den Medien die seit Jahren Trump bekämpfen und die linksliberal versifft sind, u.a. „CNN“ und die berüchtigte „Washington Post

Trump schlug jetzt zurück: 

"Ich werde es nicht mehr zulassen, daß die Amerikaner von diesen Netzwerken schikaniert werden." 

Das sagte Trump, als er das Dekret unterschrieb, mit dem er die Haftungsregeln für die sozialen Netzwerke verändern will. Recht so! Es geht absolut nicht, daß die großen Internet-Netzwerke, die in den alleinigen Händen von Multimilliardären sich befinden, darüber befinden dürfen, was Fake-News sind und was nicht. Das ist moderner Faschismus. 

Die Systempolitiker und die Systemmedien in Deutschland, die haben ja geradezu Twitter und Facebook gedrängt, daß sie zensieren sollen, zensieren im Sinne, daß sie entweder systemkritische Postings gleich löschen sollen oder diese mit diesen „Fake-News-Warnungen“ versehen sollen. 

Der Faschismus kommt auf leisen Sohlen und sagt nicht, daß er der Faschismus ist, sondern gibt sich antifaschistisch. Das ist das Gefährliche daran, weil damit das Volk verdummt wird.

Keine Kommentare: