Dienstag, 21. August 2018

Igelchen schmeckt süße Wassermelone

Das freut mich, daß meine Beiträge über Igel bei den Bloglesern gut ankommen, was ich an den Zugriffszahlen sehen kann, siehe auch meinen gestrigen Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.com/2018/08/am-abend-kommt-mein-igel.html.

Das war mir Ansporn heute noch ein paar Fotos „meines“ Igels zu machen, zumal ich heute für ihn wieder süße Wassermelone im Angebot hatte, was ihn, wie immer, sehr erfreute. Er läßt es sich schmecken und stört sich nicht an meiner Anwesenheit. Bis morgen ist von einer Melonenecke nichts mehr außer der Schale da. Erst wenn er die Melone verspeist hat, macht er sich über die Pellkartoffeln her.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos, wünsche ich, besonders den Tierfreunden (die anderen können mir sowieso gestohlen bleiben) unter meinen Bloglesern.




 

Keine Kommentare: