Dienstag, 31. Dezember 2019

Der umweltschädliche WDR-Kinderchor

Mit Wehmut muß man an das seriöse DDR-Fernsehen zurück denken, wenn man jetzt nur noch auf das Hass und Hetze versprühende BRD-Volksverblödungsfernsehen angewiesen ist. Kostete in der DDR die Fernseh-und Rundfunkgebühr 3 Mark, natürlich nur für denjenigen der auch ein Gerät angemeldet hatte, so bezahlen wir jetzt zwangsweise 17,60 Euro und finanzieren damit nicht nur extrem hohe Gehälter der Fernsehmacher (WDR-Intendant Tom Buhrow kassiert 367.232 Euro Gehalt im Jahr), sondern auch übelste Hetze. 

Wir finanzieren auch den Kinderchor des WDR, der durch übelste Fridays-for-future-Hetze jetzt Schlagzeilen machte. Dieser Chor sang z.B.:

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
Das sind tausend Liter Super jeden Monat.
Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!


Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“
Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl.
Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!


Meine Oma fährt mit ’nem SUV beim Arzt vor,
überfährt dabei zwei Opis mit Rollator.
Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag ’n Kotelett,
weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet.
Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert.
Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ’ne Kreuzfahrt.
Meine Oma ist doch keine Umweltsau!


Die Oma – sie darf ungestraft eine „Umwelt-Sau“ genannt werden, während das „Mohrenkopf“-Gebäck und das „Zigeuner“-Schnitzel als politisch unkorrekt gebrandmarkt und verboten sind? Ekelhaft dieses grünlinke faschistische deutsche Gesindel!

Compact:
Ausgerechnet die Generation, die dieses Land unter Entbehrungen aufgebaut hat, die mit selbstgestrickten Netzen zum Einkaufen, mit der Blechkanne zum Milchholen ging, die etwaige Lebensmittelreste an die Tiere verfütterte, die die Socken stopfte und das Bügeleisen reparierte, anstatt sie leichtfertig auf dem Müll zu entsorgen, die die Kleidung vom älteren Geschwister auftrug, anstatt neue von ausgebeuteten Sklaven in der Dritten Welt produzieren zu lassen, bildet ein originaler Tonschnitt von Apokalypse-Hysterikerin Greta Thunberg. Zu ihrer Drohung auf dem UN-Sondergipfel vom September bewegen die Chormädchen mit todernster Miene ihre Lippen: „We will not let you get away with this!” (Wir lassen Euch nicht davonkommen)… Gruselig.

Ein Mitarbeiter des WDR versuchte sich mit einem Tweet noch tiefer beim grünlinken Mainstream einzuschleimen. Blöd nur: Heutige Großeltern gehören nicht mehr der Kriegsgeneration an, die Urgroßeltern, die in den 1920er Jahren geboren sind, sind längst tot. 



Nazisau? Eine Faschistensau ist er, dieser Mitarbeiter des WDR, der übrigens als Antifamitglied bekannt ist.


Der hetzerische WDR-Kinderchor, Umweltsäue hoch drei

Ja, und wer sind die wirklichen Umweltsäue! Der Kinderchor des WDR wurde mit diesem Hetzlied auf Tournee bis ins ferne Südkorea geschickt, 16.000 Kilometer mit dem Flugzeug, was ganz schön CO2-Abdruck hinterläßt. Oma ist nie geflogen, wurde auch nicht mit dem Auto von ihrer Mutti zur Schule gefahren, wie die meisten verzärtelten Gören heutzutage, sondern lief zu Fuß zur Schule. 

Es ist bekannt, daß gerade diejenigen die am meisten auf die Klimapauke hauen, diejenigen sind, die am klimaschädlichsten leben, siehe das FFF-Gesindel und dieser WDR-Kinderchor, von unseren Zwangsgeldern finanziert.

Früher achtete man das Alter, ehrte die Oma, das linksgrüne Gesindel und die FFF-Bewegung hetzen gegen die Großeltern. Was für ein minderwertiges Pack! Einfach nur ekelhaft!

PS.: 
Dazu paßt wie die Faust  aufs Auge was mir ein Bekannter gestern am Telefon erzählte. Er sah wie vor ihm im Supermarkt zwei junge Burschen Raketen und Knaller kauften. Er kannte die Typen aus der Nachbarschaft und sah sie auch schon in der Stadt bei Fridays-for-future am Freitag mitlaufen. Er sprach sie an und wies auf den Feinstaub hin, der in der Silvesternacht genau so viel umweltschädlichen Dreck rausschleudert wie der gesamte Autoverkehr in zwei Monaten. Als Antwort bekam er zu hören: „Opa, schaff dir mal lieber dein Auto ab und fahre mit der Straßenbahn, bist sowieso zu alt zum Autofahren. kümmer dich um dein CO2, du machst uns noch lange keine Vorschriften“. Mein Bekannter (74) war baff ob des rüpelhaften Tons dieser Jugendlichen. Als bisheriger Linker, will er nun in Zukunft AfD wählen. Das kommt nun davon!

Übrigens haben die jungen Burschen nur das wiederholt was die Grünen schon lange fordern: ein Fahrverbot für Ältere. Das macht die grüne Faschopartei allerdings geschickt durch die Hintertür, indem gesagt wird, daß Ältere unsicher im Straßenverkehr sind und deshalb jährliche Prüfungen angesagt sind, Prüfungen die von den Älteren bezahlt werden müssen und wo tatsächlich viele durchfallen werden. Dann hat man chinesische Verhältnisse (Volksrepublik China), wo man ab 70 Jahren kein Fahrzeug mehr führen darf. In dem freiheitlichen chinesischen Taiwan kann man unbegrenzt vom Alter ein Auto fahren.   

Keine Kommentare: