Samstag, 19. September 2020

SPD/Grüne/Linke-Landesregierung von Bremen verbietet alte deutsche Nationalfahnen aus der Kaiserzeit

Mein Großvater schickte diese Postkarte 1912 mit der damaligen deutschen Nationalfahne an meine Oma. In Bremen jetzt verboten, wegen "nationalsozialistischer und ausländerfeindlicher Gesinnung"!

Otto von Bismarck hatte nicht ohne Grund die SPD zum Reichsfeind erklärt und durch das Gesetz "wider die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie" 1878 verboten. Die Reichstagsfraktion jedoch blieb weiter bestehen, dies aus Verfassungsgründen. 1890 ließ der blauäugige Kaiser Wilhelm II. die SPD wieder zu, ein Fehler, wie sich heraus stellen sollte. So tolerant wie der damalige Kaiser mit der SPD umging, so tolerant geht die heutige SPD mit der deutschen Geschichte von 1871-1918 nicht um, wie der gestrige Beschluß der SPDgeführten Landesregierung mit der alten deutschen Nationalfahne der Kaiserzeit zeigte. 

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) bezeichnete die Fahnen als "Symbole nationalsozialistischer und ausländerfeindlicher Gesinnung", die aus der Öffentlichkeit verbannt werden müssen. Die Flaggen können jetzt auf Grundlage des Erlasses von der Polizei in Bremen und Bremerhaven konfisziert und die Eigentümer und Eigentümerinnen mit einem Bußgeld bis zu 1000 Euro belegt werden.

Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) begrüßt die Initiative des Innensenators. «Die optische Inbesitznahme des öffentlichen Raumes mit Symbolen nationalsozialistischer Anschauungen dürfen wir nicht weiter hinnehmen

Was für ein Irrsinn, die alten deutschen Reichsfahnen der Kaiserzeit als Symbole des Nationalsozialismus zu bezeichnen. Dümmer geht es nicht. Das Volk soll verdummt werden. In der Kaiserzeit war an den Nationalsozialismus nicht mal zu denken. Ausländerfeindlich sollen die alten deutschen Fahnen der Kaiserzeit sein? Seit wann war das Kaiserreich ausländerfeindlich? Ja, den volksfeindlichen Irrsinn mit der millionenfachen Ansiedlung von fremden Völkern auf dem Gebiet Deutschlands, den machte das Kaiserreich nicht (die DDR übrigens auch nicht!). Und außerdem, soll nun jeder Deutsche gezwungen werden ein Ausländerfreund zu sein, sind alle Deutschen, die den Ausländerzuzug nach Deutschland nicht wollen Nazis gleich zu setzen? Also ist "Ausländerfeindlichkeit" neuerdings ein Verbrechen? Was allerdings tatsächlich ein Verbrechen ist, das ist VÖLKERMORD, auch wenn er "humanitär getarnt" wird. Die Erklärung eines von einer ethnisch und kulturell homogenen Bevölkerung bewohnten Landes zum "Siedlungsgebiet" für Jedermann, aus möglichst kulturfremden Erdteilen, erfüllt laut Völkerstrafgesetzbuch diesen Tatbestand.

Millionen Deutsche verschickten in den Zeiten des 1. Weltkriegs diese Postkarte mit den damaligen Nationalfahnen und dem Kaiserporträt. Alles "Nazis und Ausländerfeinde" nach Meinung der Bremer Landesregierung?

 
Vor ein paar Tagen, als ich schon einmal über dieses Thema schrieb (http://barrynoa.blogspot.com/2020/09/hysterie-um-alte-deutsche.html) befürchtete ich, daß bei einem Bundestagssieg der Linken (SPD/Grüne/Linke) alte Symbole aus der Kaiserzeit verboten werden könnten. Da war ich zu optimistisch! Ich ahnte nicht, daß die SPD/Grünen/Linke-Regierenden in Bremen schon jetzt zu diesem linksfaschistischen Schlag ausholen würden. Bismarck hatte Recht, als er schon damals die SPD als vaterlandslose Gesellen bezeichnete. Aber der Kaiser war zu tolerant, ließ dieser Truppe ihre Reichstagsmandate und ließ sie als Partei wieder zu. Toleranz zählt sich oft nicht aus, jedenfalls Toleranz zu üben mit den Intoleranten ist Torheit und die SPD, verso Grüne und Linke, sind Intolerante.

Jeder kann sich ausrechnen, wenn die gleiche Koalition wie in Bremen im Bund an die Macht kommt, was uns dann blüht. 

SPD/Grüne/Linke stoppen! Die damalige Einschätzung von Bismarck über die Sozialdemokratie hat nichts von ihrer Gültigkeit auch heute noch verloren:

"gemeingefährliche Bestrebungen der Sozialdemokratie"


Hier nur ein paar der vielen Schandtaten der Sozialdemokratie in ihrer unrühmlichen über 100jährigen Geschichte:

Im Kaiserreich hetzte die SPD gegen die sexuelle Minderheit der Homosexuellen, verlangte vom Kaiser ein hartes Vorgehen gegen Homosexuelle mit Zuchthaus und dergleichen. In ihren Zeitungen und Zeitschriften "enttarnten" sie Homosexuelle und stellten sie an den Pranger. Bestes Beispiel, die sogenannte "Eulenburg-Affäre"

Der wahre Jacob war eine deutsche sozialdemokratische Satirezeitschrift , die 1879 gegründet wurde und mit Unterbrechungen bis 1933 erschien. Sie war über lange Zeit die meistgelesene Zeitschrift im Umfeld der SPD

Eines von etlichen Titelbildern mit Hass und Hetze gegen Homosexuelle:



1914 war die SPD eine Kriegstreiberpartei! Sie bejubelte den Krieg gegen Frankreich, England und Rußland, bewilligte im Reichstag die Kriegskredite. Als einzigster Abgeordneter der SPD stimmte Karl Liebknecht dagegen.

Als die SPD die Herrschaft 1918 an sich riß, ließ sie verschiedene Blutbade an Arbeitern ausrichten. Der SPD-Innenminister Noske, war als "Bluthund" bekannt.

Nach 1945 hetzte die SPD bis zum Ende der DDR gegen die DDR und war Vasall der Amis.

Willy Brandt, SPD-Bundeskanzler, verriet die Vertriebenen aus den deutschen Ostgebieten, indem er ohne Not die deutschen Ostgebiete den Polen und Russen übergab.

SPD-Bundeskanzler Schröder führte zusammen mit den Grünen die volksfeindlichen Hartz-Gesetze ein, unter denen noch immer Millionen von Deutschen leiden. 


Keine Kommentare: