Montag, 7. September 2020

Nowack´s Tierschutz-Nachrichten (1)

Für die Tiere hat der Teufel eine Menschenfratze! 

In dieser Reihe berichte ich über die Schandtaten der „Dornenkrone der Schöpfung“ (Mißgeburt Mensch) an den Tieren, berichte aber auch von den unter 0,1 % der Menschen, die nicht so minderwertig sind wie die große Mehrheit der Menschen, sondern die sich für die Rechte der Tiere einsetzen. Aber auch Tierschutznachrichten haben hier Platz, die mal positiv für die Tiere sind. 

Deutscher Singvogel, gefangen in Frankreich mit einer Leimrute

Daß in südlichen Ländern der EU, wie Italien, Malta und Zypern, das dortige Jägerpack Millionen von Singvögeln jedes Jahr abschießt, ist bekannt. Auch bekannt ist, daß in den islamischen Ländern des Mittelmeerraumes das dortige Gesindel Millionen von Vögeln abschießt oder in riesigen Anlagen von Netzen fängt, ist auch bekannt, siehe dazu: 

http://barrynoa.blogspot.com/2013/06/millionenfacher-vogelmord-in-agypten.html

Welcher deutsche Storchenfreund hat nicht noch die Nachrichten im Kopf, als große Schwärme von Storchen durch Stürme nach Beirut (Libanon) geweht wurden, und das elende Pack dort aus allen Häusern auf die Störche schoß und viele hundert Störche getötet wurden. Wir Deutschen bauen extra Nisthilfen für die Störche, freuen uns über die Ankunft der Störche und dieses minderwertige Gesindel hat nichts weiter zu tun als die Störche abzuschießen. Als die Nachricht kam, daß der Hafen von Beirut durch eine große Explosion zerstört wurde, hielt sich mein Mitleid in Grenzen. Es galt einzig und allein den Tieren die dabei umgekommen sind, für eine Bevölkerung, die auf wehrlose Vögel zum Spaß schießt und dies in großer kollektiver Gemeinsamkeit, habe ich nichts über. 

Aber man muß nicht extra in den Orient schauen, um Vogelmörder zu finden, sondern mein direkter Nachbar, der aus Ungarn stammte, war auch ein Vogelmörder. Ich füttere die Vögel, die er dann abschoß. Widerlich, solche Menschen! Siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/06/der-vogelmorder-vom-sandberg-in-dessau.html

http://barrynoa.blogspot.com/2019/06/leserpost-zum-vogelmord-auf-dem.html

Wie alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hat auch Frankreich die EU-Vogelschutzrichtlinie unterschrieben. Der Vogelfang müßte demnach verboten sein - ist er aber nicht! Frankreich ist das einzige Land in der EU, das in großem Umfang alle widerlichen Vogelfangmethoden mit Netzen und mit Leimruten dreist per Ausnahmegenehmigung erlaubt hat. 

Die Provence hat beim deutschen Dumm-Michel einen guten Ruf als Urlaubsgebiet, aber gefiederte Gäste aus Deutschland, die den Winter in dem klimatisch begünstigten Hügelland im Südosten Frankreichs verbringen wollen, werden dort Jahr für Jahr massenhaft und mit aller Brutalität von dem provenzalischen minderwertigen Pack verfolgt, gefangen und getötet.

Dem Fang mit Leimruten in der Provence fallen im Jahr rund 300.000 Drosseln und andere Singvögel zum Opfer. Un da wundert man sich in Deutschland, daß immer mehr Vogelarten bei uns bis zu 90 % zurück gegangen sind? Wie erbärmlich kann man nur sein, bisher zu so einem Schandland beste Beziehungen zu haben und Frankreich nicht mit Sanktionen zu belegen, so wie man es perverser Weise mit Rußland macht. Widerlich, diese BRD! 

Es gibt einen Lichtblick! 

Noch ist es nur ein vorübergehender Erfolg und noch nicht auf Dauer, das Verbot durch den französischen Staatspräsidenten Macron, der dieses Jahr (2020) die widerliche Leimrutenjagd auf Vögel aussetzte. 

Seit dem Mittelalter werden in der Provence Leimruten ausgelegt, auf denen Vögel wie auf einem klebrigen Fliegenfänger hängen bleiben und daran meistens umkommen, weil sie mit Aufbietung letzter Kräfte versuchen von dem Leim loszukommen, was ihnen nicht gelingt. Sie sterben oft aus Ermattung, bevor sie Opfer der dortigen „Dornenkrone der Schöpfung“ werden, den Teufeln mit Menschenfratzen.


Uwe Steimle in der Sendung "Steimles Welt":

"Mein Großvater hat immer gesagt: Das größte Ungeziefer ist der Mensch!"

Keine Kommentare: