Sonntag, 3. März 2019

Leserpost zum gestrigen "Rotfuchs"-Beitrag

Diese Leserpost zum gestrigen "Rotfuchs"-Beitrag, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/sind-die-mitglieder-des-vereins.html

möchte ich den Bloglesern zur Kenntnis bringen, da sie wichtige Ergänzungen beinhaltet:


Lieber Bernd Nowack,

soeben habe ich Ihren Rotfuchs-Blog gelesen und erlaube mir dazu folgende Bemerkungen:

Ich möchte vor allem auf das Thema Italien eingehen und feststellen, daß nicht nur das italienische Volk Herrn Salvini ein ehrliches "grazie", sondern auch das
deutsche Volk ( Arbeiter, kleine Angestellte, einfache Gewerbetreibende, Rentner etc. ) ihm ein aufrichtiges Danke zollen sollten. Derjenige, welcher nicht
illegal angeschleppt wird durch  NGO´s kann auch nicht in die BRD, nach Österreich oder nach Schweden weiterziehen.

Salvini ist der erfolgreichste europäische Regierungspolitiker der Gegenwart. Er und die italienische Regierung haben alle Wahlversprechen erfüllt, ja sogar
übererfüllt. In den Monaten Januar - Februar gab es in Italien 95% weniger Ankünfte illegaler Migranten! Italien hat einen Innenminister, die BRD hat einen
Bettvorleger als Innenminister.

Jeder falsche Linke sollte doch mal in sich gehen und sich fragen: Illegale Migration-wem nützt es, wem schadet es? Es nützt den Eliten, dem Finanz- und
Exportkapital, der Asylindustrie! Es schadet der Arbeiterklasse, dem Volk und der öffentlichen Sicherheit!
Mit herzlichen Grüßen

Reiner Wahl

Keine Kommentare: