Sonntag, 15. März 2020

GEZ-Zwangsbeitrag-Erhöhung für staatliche Gehirnwäsche ab 2021

Foto: Screenshot Facebook

Die Rundfunkgebühren sollen steigen. Ab 2021 erhöhen sich die Zwangsabgaben für rot/grün/schwarz/gelbe Multikulti-Hetze um 86 Cent im Monat. Satte 18,36 Euro beträgt dann die Alimentierung der staatlichen Gehirnwäsche.

Millionen Deutsche boykottieren schon die Staatsmedien und haben die Nase voll vom Zwangsbeitrag. Dennoch kriegen die Hirnwäschler ihren Hals nicht voll und verkünden, die Raubritter-Steuer mal eben erhöhen zu wollen. Dabei zahlt Deutschland ohnehin die höchsten Gebühren weltweit.

In immer mehr Sendungen des staatlichen Hetzfernsehens sieht man Moderatoren und Mitwirkende die aus dem nichteuropäischen Ausland stammen. Deutschland ist nicht mehr das Land der Deutschen, sondern ein Schmelztiegel aller Nationen und Rassen, ein Multikultiland, und das staatliche Fernsehen bereitet dafür den propagandistischen Boden mit Hass und Hetze z.B. gegen die AfD, gegen Pegida, gegen Multikultiskeptiker, wie z.B. Sarrazin. 

Da hilft nur, so wenig wie möglich Fernsehen zu schauen, besonders die gesellschaftspolitischen Sendungen meiden. Aber auch wer Kinder hat, sollte diese nicht das bundesdeutsche Hetzfernsehen schauen lassen, da besonders Kindersendungen mit Multikulti-Propaganda vollgestopft sind. 

Keine Kommentare: