Sonntag, 12. Juli 2020

Köstlich: vegane Geflügel-Nuggets


Das muß doch nun wirklich nicht sein, daß man Hähnchenfleisch-Produkte kauft, obwohl man weiß wie elendiglich diese armen Tiere leben mußten und wie grausam sie sterben mußten. 

Es regt mich auf und empört mich, wenn minderwertiger deutscher Abschaum in einer Kaufhalle zu Hähnchen-Produkten greift, wenn direkt daneben es solche wunderbaren veganen Produkte gibt, wie ich eines fotografiert habe, siehe oben. Gekauft bei Edeka und es hat wundervoll geschmeckt! 

Ich hoffe, Sie als Leser, greifen auch mal zu diesem Produkt. Daß Sie kein Hähnchenfleisch kaufen, das weiß ich, denn solche widerlichen Typen werden kaum meinen Blog lesen, es sei denn es sind links/grüne Typen, die meinen Blog aus niederen Interessen der heimtückischen Gegnerschaft lesen, z.B. gewisse Abonnenten des "Neuen Deutschland".

Keine Kommentare: