Freitag, 17. Juli 2020

Schildbürgerstaat BRD: Staatliche Warnung auf Zigarrenkisten: "Rauchen kann ihr ungeborenes Kind töten", und das wo Zigarren nur von älteren Männern geraucht werden

Seit etlichen Jahren sind alle Hersteller von Tabakwaren verpflichtet diese häßlichen Warnaufkleber der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ auf ihren Produkten anzubringen. Diese Biester bekommt man nicht ab, auch nicht, wenn dadurch kostbare Zigarren-Holzkisten verunstaltet werden und nun für den Sammler wertlos werden. Die Tabakwarenhersteller können nichts dafür, für diesen Unsinn, denn Unsinn ist es, der ohne Sinn und Verstand von den Beamten dieser Bundeszentrale z.B. auf Zigarrenkisten geklebt werden. 

Es ist bekannt, daß viel mehr Menschen durch Alkohol sterben, und nicht nur an der Säuferleber, sondern auch an alkoholbedingten Verkehrsunfällen und Totschlags im Suff, aber derartige Aufkleber, wie auf Tabakwaren findet man bei Bier, Wein und Schnaps vergeblich. Ganz im Gegenteil, da werden Staatsgelder ausgegeben um Wein zu fördern, usw.


Rauchen ist tödlich“ diesen Aufkleber findet man bei der der Zigarrensorte „Tropenschatz“. Ja, tödlich ist der Fleischverzehr, denn Millionen von Tieren werden für diesen getötet. Gibt es etwa Aufkleber auf Fleisch und Wurst, vielleicht noch mit Fotos des Grauens in den deutschen Tier-KZ´s und des Leids in den Schlachthöfen? Nein, stattdessen hat man sich den Sündenbock Tabak auserkoren, gegen den gehetzt wird. Typisch, die Sündenbock-Hysterie, die schon immer die Menschheit begleitete.


Direkt lachhaft ist z.B. der Innenaufkleber bei den Tropenschatz-Zigarren: „Rauchen kann ihr ungeborenes Kind töten“, als wenn es überhaupt Frauen im gebärfähigen Alter gibt die Zigarren rauchen. Seit vielen Jahren ist bekannt, daß zu 99.99 % nur noch ältere Männer Zigarren rauchen, das hat die Marktforschung der Zigarrenhersteller ergeben, Frauen und noch dazu Frauen im gebärfähigen Alter die Zigarren rauchen, die kann man mit der Lupe suchen, eher findet man eine Nadel im Heuhaufen als diese. 

Aber warum sich aufregen, denn wir leben ja in dem Schildbürgerstaat BRD und da ist staatliche Schildbürgerei oberste Staatsmaxime.  

Keine Kommentare: