Sonntag, 18. Oktober 2020

Gericht kippt Bremer Verbot der alten deutschen Nationalfahnen aus der Kaiserzeit

Alte Postkarte mit deutscher Fahne, verschickt von Millionen Deutschen


Bekanntlich hatte der rot/rot/Grüne Senat von Bremen die deutschen Reichsfahnen aus der Zeit von 1871-1918 verboten, ein Skandal ohnegleichen, wurde doch unter diesen Fahnen erst Deutschland geschaffen, denn bis dahin war es ein Flickenteppich von Königreichen und kleinen Herzogtümern. 

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) bezeichnete die Fahnen als Symbole "nationalsozialistischer und ausländerfeindlicher Gesinnung", die aus der Öffentlichkeit verbannt werden müssten. Was für ein linksfaschistischer Irrsinn, die alten deutschen Reichsfahnen der Kaiserzeit als Symbol des Nationalsozialismus zu bezeichnen. Dümmer geht es nicht! Das Volk soll verdummt werden! In der Kaiserzeit war an den Nationalsozialismus nicht mal zu denken. Ausländerfeindlich sollen die alten deutschen Fahnen der Kaiserzeit sein? Seit wann war das Kaiserreich ausländerfeindlich? Und außerdem, soll nun jeder Deutsche gezwungen werden ein Ausländerfreund zu sein? 

Gestern nun ein bescheidener Sieg über den linksfaschistischen deutschfeindlichen Irrsinn, ein Gericht beschloß, daß die alten deutschen Fahnen bei der gestrigen Kundgebung von Patrioten in Bremerhaven gezeigt werden dürfen. Es handelt sich laut Gericht allerdings um eine Einzelfallentscheidung. Damit gab das Gericht einem Eilantrag der NPD statt. Das Innenressort hatte per Erlaß das Zeigen der Flaggen untersagt. Das Gericht erklärte, daß das Zeigen der Flaggen unter die Meinungsfreiheit falle. 

Bremerhavens Oberbürgermeister Melf Grantz (SPD) bedauerte die Gerichtsentscheidung nach eigenen Angaben. 

Daß das Verbot gekippt wurde, paßte natürlich den deutschfeindlichen Dunkelmännern der BRD nicht, die riefen zu einer Demo gegen „Rääächts“ auf. Vor dem Theater in Bremerhaven fand eine Kundgebung ausgerechnet unter dem demagogischen Motto „Für Menschlichkeit und gegen Hass“ statt. Was für hasserfüllte Typen unter diesem scheinheiligen Motto gegen die alten deutschen Fahnen lauthals „Nazis raus“ krakeelten, kann man hier auf dem Video sehen: 

Interessant auch, daß sich diese Typen um Corona-Vorschriften nicht kümmerten, im Gegensatz zu den Demonstranten gegen das Fahnenverbot. Dicht gedrängt, ohne Masken brüllten sie laut ihr „Nazis raus" (lustig das Faschisten (Linksfaschisten) andere als Nazis bezeichnen). Schon interessant, daß es Chören verboten ist aufzutreten, da durch laute Stimmen das Corona-Virus besonders weit verbreitet wird. Bezeichnenderweise wurde die Demo der Linksfaschisten von der Polizei nicht aufgelöst, obwohl eindeutig gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen wurde. Hätten die Patrioten gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen, wäre garantiert die Demo aufgelöst worden.


Keine Kommentare: