Samstag, 24. Oktober 2020

Linksfeministisches "Paritätsgesetz" in Brandenburg von Gericht gekippt

Daß das linke Gesindel in unserem Land viel mehr Unheil anrichtet als die rechtesten Rechten, ist bekannt. So forderten linke Feministinnen, daß Männer im Sommer ihren Oberkörper bedecken sollen, weil nackte männliche Oberkörper Frauen angeblich ein Graus sind, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2020/09/brd-linke-feministinnen-fordern-da.html

Daß Linke das Gartenhaus von Goethe in Weimar mit Klopapier besudelten, weil Goethe angeblich in seinen Werken frauenfeindlich gewesen wäre, auch das ist bekannt, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/09/linke-vandalen-besudeln-goethe.html

Daß der linke Bremer Senat (SPD/Grüne/Linke) das Zeigen der alten deutschen Nationalfahne der Kaiserzeit verbot und dieses Verbot teilweise aufgrund eines Eilantrages der NPD zurück genommen werden mußte, ist auch bekannt, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/10/schon-unter-dem-kanzler-bismarck-die.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/10/gericht-kippt-bremer-verbot-der-alten.html

Daß im mulitikultiverseuchten Duisburg in Thermen mittlerweile Bikinis verboten wurden, aber islamische Ganzkörperbadeanzüge gestattet sind, ist auch ein Ergebnis des Vormarsches der Linken, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2020/10/im-multikultiverseuchten-duisburg-statt.html 

Daß die Partei „Die Linke“ eine durch und durch moralisch verkommene Partei ist, der das Leid der Tiere am A.... vorbei geht, zeigt sich an ihrer Förderung des Islam, obwohl dieser die betäubungslose Schlachtung von Tieren fordert, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/08/die-moralisch-durch-und-durch.html 

Daß das linksverseuchte Berlin Bilderstürmerei betreibt, indem es alte Straßenamen abschafft, wie z.B. der Mohrenstraße, ist auch bekannt, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/08/linksfaschistische-front-in-berlin.html

Die Reihe der linksfaschistischen Aktionen ließe sich endlos fortführen. Die letzte Aktion wurde allerdings vor dem Brandenburger Oberverwaltungsgericht gestoppt: 

Die linke Brandenburger Regierung hatte im Landesparlament ein sogenanntes Paritätsgesetz durchgepeitscht, was vorschrieb, daß sämtliche Parteien genau 50 % Männer und 50 % Frauen in das Landesparlament schicken dürfen. Schon merkwürdig, denn ausgerechnet die SPD, die Grünen und die Partei „Die Linke“ hatten vorher durchgesetzt, daß überall auch ein "drittes Geschlecht" berücksichtigt werden muß, die sogenannten „Diversen“. Sogar in Schulen mußten extra Toiletten für dieses dritte Geschlecht gebaut werden. Und ausgerechnet bei den Parlamenten sollte nun das "dritte Geschlecht" keinerlei Berücksichtigung finden? Wahrscheinlich wurde diesen linken Schildbürgern selbst bewußt, daß die Einführung des "dritten Geschlechtes" eine Schildbürgerei ersten Ranges ist. 

Zum Glück haben wir in diesem Land noch die AfD und die NPD, Parteien mit halbwegs gesundem Menschenverstand, die gegen das linksfeministische Paritätsgesetz klagten und gewonnen haben, dieses Gesetz wurde als gegen die Verfassung gerichtet gestern  gekippt. Es ist schlimm, daß als letzte Instanz Gerichte bemüht werden müssen um linken volksfeindlichen Irrsinn zu verhindern. 

Die Linken sind auf dem Vormarsch, dem muß Einhalt geboten werden. Wehret den Anfängen, obwohl von Anfängen kann keine Rede mehr sein, sondern von linker Gesellschaft, die fast schon alle Teile des Lebens in Deutschland bestimmt.


 

Keine Kommentare: