Mittwoch, 22. April 2020

Keine Masken zu kaufen, trotzdem Maskenpflicht in Sachsen-Anhalt!



Es zeigt sich immer mehr, daß wir in einem System der Schildbürgerei und Volksfeindlichkeit in der BRD leben. Morgen, so wurde kurzfristig verkündet, herrscht in Sachsen-Anhalt Maskenpflicht. Woher wir die Masken bekommen sollen, da es keine zu kaufen gibt, interesiert die volksfeindlichen Politiker nicht. 

Die BRD ist nicht in der Lage selber genügend Masken zu produzieren, darum gibt es keine. Ganz anders Marrokko, dort hat der König angeordnet, daß im Land genügend produziert werden und ratzpatz ging das und diese werden nun in Apotheken angeboten, für den Preis von umgerechnet 7 Cent, da staatlich subventioniert und staatlich im Preis festgelegt. Der Vergleich BRD-Marrokko fällt für die BRD verheerend aus! 

In Sachsen gilt seit ein paar Tagen auch Maskenpflicht, dort meinte die Landesregierung großzügig mit seinen Bürgern zu sein und es gab kostenlos für denjenigen, der sich bei den Rathäusern anstellte, zwei Masken, kostenlos. Dafür mußte man sich mehrere Stunden lang an kilometerlangen Schlangen anstellen, siehe obiges Video. Nebeneffekt: wahrscheinlich steckten sich viele Bürger mit dem Corona-Virus in der Schlange an, da an Abstände einhalten nicht zu denken war. 

Und was nützt eine Maske? Wenn nicht laufend die Masken gewechselt werden, sie nur wenig durch den Atem naß werden, dann sind sie wahre Virenschleudern, das Corona-Virus findet einen prima Nährboden, viel mehr als wenn man gar keine Maske tragen würde.

Wenn wir noch DDR wären, dann würde auch staatlich angeordnet worden sein, daß Masken im eigenen Land genügend produziert worden wären und auch sonst wäre man vernünftig mit der Epidemie umgegangen, da bin ich mir sicher. Aber wir leben ja nicht mehr in der DDR sondern im Schlandland BRD.

Sehr zu empfehlen („Zwei tragende Säulen einer faschistischen (Gesundheits-)Politik sind die Unsichtbarmachung von abweichenden Meinungen und der Pranger."):

https://www.rubikon.news/artikel/das-ermachtigungsgesetz

Keine Kommentare: