Donnerstag, 9. April 2020

Worte zum kommenden Osterfest 2020

Am Gründonnerstag kann man schon für Ostern dekorieren, jedenfalls mache ich das so, denn an den Kirchenkram halte ich mich schon lange nicht mehr. 

Mir kam erst gestern mal wieder das große Kotzen, als ich die Moderatorin Andrea Ballschuh, die immer die Kirchensendungen und die MDR-Sendung "Quickie" macht, davon reden hörte, daß Lammbraten zu einem Osterfest gehören würde, auch wenn er sonst im Jahr von uns Deutschen selten auf den Tisch käme. Dieses verkommene Subjekt empfiehlt Lammbraten? Daran sieht man wie moralisch minderwertig solcherart Christen sind, die kein Erbarmen mit einem Schafsbaby haben. Widerlich diese Christenbande!


Die Christenbande kennt kein Erbarmen mit einem Lamm

Kaum weniger minderwertig sind die Deutschen, die zu Ostern Eier aus Hühner-KZ´s fressen. Oft sind es Typen, die Zeter und Mordio über die NS-KZ´s schreien und die alte 93jährige SS-Männer heute noch in den Knast bringen, weil sie als damalige Jugendliche verpflichtet wurden in den letzten Kriegsmonaten Wache auf den Türmen der NS-KZ´s zu schieben.


Deutsche fressen zu gern Eier aus Hühner-KZ´s

Wer unbedingt Eier essen will, der halte sich Hühner, am besten vor dem Schlachter gerettete, so wie außer mir das schon viele Deutsche tun. 

Hier ein Foto von meinen 3 neuen Hühnern (vorn das Althuhn Häubchen), die vor einem traurigen Schicksal gerettet wurden. Hühner machen Arbeit, dies will sich der bundesdeutsche Wohlstandsbürger nicht aufhalsen. Er kann dann nicht mehr zum Ski-Urlaub nach Ischgl fahren und sich dort wie die Hottentotten in den Diskos in der Nacht austoben. Resultat: dieses vergnügungssüchtige bundesdeutsche Pack hat uns Corona eingeschleppt. Ja, in Urlaub kann man, wenn man Tiere aufnimmt, nicht fahren. Das bundesdeutsche Wohlstandspack will aber auf keinen Fall auf Urlaubsreisen verzichten, schon gar nicht zugunsten von Tieren. Daß große Teile der Deutschen sich keine Urlaubsreise leisten können, daß interessiert die Wohlstandbürger nicht, jetzt jaulen sie allenthalben, daß sie wegen Corona nicht verreisen dürfen und bemitleiden sich. 

Da lobte ich mir die damalige Volksrepublik Albanien, wo Reisen ins Ausland verboten waren und Urlaub nur in albanischen Erholungsheimen für gute Leistungen in der Produktion oder Landwirtschaft als Auszeichnung möglich war.  



Meine Osterdeko 2020! In dem Körbchen rechts Eier von meinen glücklichen Hühnern, die 1000 Quadratmeter Garten zu ihrer vollen Verfügung haben:




Keine Kommentare: