Sonntag, 12. April 2020

Ostergrüße 2020

Aus meinem Besitz, ein aufklappbares Jugendstil-Glas-Ei, bemalt mit Weidenkätzchen, Schneeglöckchen und Kornblumen, alles deutsche Frühlingskünder

Ich wünsche meinen Bloglesern mit diesen obigen Fotos eines Glasei ein frohes Osterfest. Sollten sich etwa Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes unter meinen Lesern befinden, so sind diese Büttel des Systems von dem Ostergruß natürlich ausgenommen, ebenso das Gesindel welches skrupellos Lamm-und Kalbfleisch, also Tierkinder, frißt.

verkommene Deutsche lassen so ein Tierkind schlachten um es zu Ostern zu fressen

Desgleichen nehme ich von meinen Ostergrüßen alle die herzlosen und amoralischen Bürger aus, die, obwohl sie um die Zustände in den Hühner-KZ´s wissen, Eier aus diesen Marterstätten verzehren, und besonders zu Ostern viele. Mit diesem verabscheuungswürdigen Gesindel möchte ich nichts zu tun haben.


45 Millionen Legehennen vegetieren in deutschen Hühner-KZ´s und moralisch verkommene Deutsche lassen sich von solchen Bildern nicht abhalten Eier von diesen armen Mitlebewesen zu kaufen und zu fressen. Da lobe ich mir die vielen deutschen Veganer und Tierrechtler, denen meine Ostergrüße gelten! 

Meine Ostergrüße an deutsche Politiker gehen an die linke Sahra Wagenknecht, die beiden Patrioten Björn Höcke und André Poggenburg und an den KPD/ML-Vorsitzenden Franz Pöschl.

Keine Kommentare: