Samstag, 18. April 2020

Unsere führenden Politiker verletzen selber sträflichst die Corona-Vorschriften

In diesem Aufzug in der Uniklinik Giessen stehen u.a.: der Bundesgesundheitsminister, der hessische Ministerpräsident, der Kanzleramtsminister, der hessische Gesundheitsminister, der Chef der hessischen Staatskanzlei. (Foto: dpa)

„Kölner Stadt-Anzeiger“:

„Wiesbaden:

Die Fahrt mehrerer Politiker dicht gedrängt in einem Aufzug mitten in der Corona-Krise sorgt weiter für Diskussionen. So etwas dürfe nicht passieren, vor allem nicht bei einem Besuch in einem Krankenhaus, sagte die Vorsitzende der SPD-Fraktion im hessischen Landtag, Nancy Faeser, am Donnerstag.

Angesichts der Tatsache, dass viele Menschen wegen der Corona-Krise derzeit in existenziellen Nöten seien, sei dieses Bild „ein Desaster“, kritisierte der FDP-Fraktionschef René Rock. Er erwarte von den Beteiligten eine Entschuldigung. Es reiche nicht, dies als Bagatelle abzutun.“


Eine Bagatelle? Ach, die Obrigkeit darf das, schickt aber ihre Büttel des Ordnungsamtes und der Polizei durch die Straßen der Städte um Corona-"Sünder“ aufzuspüren, die nicht mindestens 1,50 Meter Abstand halten und es gibt saftige Strafen für alle die, die in einer Gruppe zusammenstehen, die nicht zu einem Hausstand gehören. In Berlin beträgt die Strafe z.B. 200 Euro pro Person. 

Aber unsere Obrigkeit steht ja über den Gesetzen, die sie dem Volk aufdrücken. War schon früher so, als der Adel ungestraft morden durfte, wenn es kein Standesgenosse war, während jemand der ein Brot stahl für 20 Jahre auf die Galeere geschickt wurde. 

Der bundesdeutsche Dumm-Michel, und da besonders der westdeutsche, aber ist blind für so etwas, regt sich stattdessen furchtbar auf, wenn die bösen AfDler eine Fraktionssitzung in extra großen Sälen des Bundestages abhalten. Da interessiert den Bundesdeutschen auch nicht, daß diese Versammlung streng nach den Vorschriften ablief: großer Abstand zwischen den Abgeordneten, umfassende Desinfektion, nicht anders als es in einem Supermarkt abläuft, eher noch vorschriftsmäßiger. Statt immer und immer wieder auf die AfD einzuhacken, sollten diese Typen vielleicht mal Anzeigen gegen Spahn und Bouffier stellen, wegen Verletzung der Vorschriften. Zum Glück haben das einige couragierte Menschen gemacht, aber da wird nichts nachkommen, ganz im Gegensatz zu den Bußgeldern für normale Corona-"Sünder", die müssen blechen.

Hetze auf der Seite von ntv gegen die AfD. Schon lustig, daß man der AfD genau das an ihren Vorschlägen vorwirft, was nun die Regierung beschlossen hat. Interessant zu lesen! Entsetzt und empört schreibt ntv, daß die AfD Geschäfte wieder öffnen will:

https://www.n-tv.de/politik/AfD-will-Geschaefte-bald-wieder-oeffnen-article21700386.html  


Zwei Flyer der AfD, die mir ausnehmend gut gefallen, besonders letzterer gefällt mir, die Schüler und Studenten (Wohlstandsjugendliche) von Fridays for future als Erntehelfer einzusetzen, Das würde diesen schmarotzenden Bourgeois gut tun. Hat man mit bourgeoisen Jugendlichen schon erfolgreich in der damaligen Volksrepublik Albanien und auch in der DDR praktiziert.





Keine Kommentare: