Sonntag, 17. November 2019

Bundesdeutsches Regierungs-Panoptikum, jede Woche neu!

Sagenhaft, was so aus Berlin von Seiten unserer Obrigkeit kommt. Man kann nur mit dem Kopf schütteln!

Mal nur drei Beispiele der letzten Woche:

7 Millionen Euro für Moscheen in Deutschland aus dem Bundeshaushalt!

Mit einem Pilotprojekt soll drei Jahre lang die Arbeit von Moscheen in Deutschland gefördert werden. Dafür stehen 7 Millionen Euro zur Verfügung. Ziel sei es, daß sich die Moscheen stärker in die Gesellschaft vor Ort einbringen. "Wir wollen helfen, daß sich die muslimischen Gemeinden stärker öffnen für die Aktivitäten und Angebote in ihrem jeweiligen kommunalen Umfeld", sagte Seehofer in Berlin.

Fotografieren unter Röcke oder ins Dekolleté jetzt Straftat!

Das Bundeskabinett hat einen Gesetzentwurf beschlossen, der heimliches Fotografieren unter den Rock hart bestraft. Bisher war das keine Straftat. Das änderte die Bundesregierung jetzt per Gesetz. Das Bundeskabinett hat an diesem Mittwoch einen Gesetzentwurf gegen sogenanntes Upskirting beschlossen. Gleiches gilt für unerwünschtes Fotografieren ins Dekolleté. Vorbild ist Großbritannien, das Land wo einst der Minirock entstand und in den 60er Jahren Millionen von Frauen im Minirock herum liefen und wo bei bestimmten Posen ihre Unterwäsche zu sehen war. Kein Mensch nahm daran Anstoß, ganz im Gegenteil.
Wer in Großbritannien Frauen jetzt unter den Rock fotografiert, muß künftig mit bis zu zwei Jahren Haft rechnen. Wieviel freiheitlicher ging es doch da noch in der DDR zu!

Vizekanzler Scholz (SPD) will reine Männervereine bestrafen!  

Vizekanzler und Finanzminister Scholz (SPD) will reinen Männer-Vereinen Gemeinnützigkeit entziehen.

Scholz (zukünftiger SPD-Vorsitzender?) will, daß reine Männer-Vereine nicht den Status einer gemeinnützigen Organisation erhalten. "Vereine, die grundsätzlich keine Frauen aufnehmen, sind aus meiner Sicht nicht gemeinnützig“, so Scholz!

Seit vielen hunderten Jahren gibt es z.B. reine Männergesangsvereine. Wenn die nun in Zukunft keine Frauen aufnehmen, dann ist es vorbei mit deren Gemeinnützigkeit und der finanzielle Ruin steht ihnen bevor. Ebenso ist es mit Knabenchören, vorbei dieses alte Kulturgut, wenn aus ihnen nun ein gemischter Chor werden muß. Dieser Genderwahnsinn wird der SPD schaden, noch weniger Menschen werden so eine Partei wählen. 

Wie ist es aber mit dem Katholischen Frauenbund oder den Frauenselbsthilfegruppen, Herr Scholz? Müssen die nun auch Männer aufnehmen? Oder halten Sie es da nicht mit der Gleichberechtigung? Was ist aber mit dem 3. Geschlecht, wo für diese Gruppe schon in Grundschulen extra Toiletten gebaut werden müssen?

Keine Kommentare: