Sonntag, 10. November 2019

Edler weißer Rohrzucker


Zucker ist nicht gleich Zucker, finde ich! Also mir schmeckt weißer Rohrzucker besser als Zuckerrüben-Zucker. Ob dies bloß Einbildung ist? Ich glaube nicht! 

Derzeit werden bei Edeka immer noch deutsche Erdbeeren angeboten und dies Anfang November. Die sind sehr klein, aber bekanntlich schmecken kleine Erdbeeren besser als große und mit weißem Rohrzucker schmecken mir diese Erdbeeren einfach köstlich, 

Nun gibt es ja noch den braunen Rohrzucker, der ist mir allerdings nicht so lieblich wie der weiße. Weißen Rohrzucker gibt es auch in hübschen kleinen Blechbüchsen von "Havana Club", eine edle Sache, siehe oberstes Foto. Allerdings ist der preisliche Unterschied zum normalen Haushaltszucker nicht unerheblich. Aber man gönnt sich ja sonst nichts und essen sollte man was einem schmeckt und nicht mit dem Geld geizen. 


   

Keine Kommentare: