Mittwoch, 22. Juli 2015

Link-Tipp: "Roter Morgen"


Jeder Blogautor freut sich über hohe Leserzahlen und auch, wenn er auf anderen Seiten verlinkt wird und dadurch Leser bekommt. Mir sind allerdings Leser aus dem bourgeoisen oder kleinbürgerlichen Umfeld oder aus dem pseudolinken Establishment ziemlich schnuppe, um nicht drastisch zu sagen, daß ich auf diese Bagage keinen Wert lege! Anders sieht es z.B. mit Lesern aus, die ich durch die Linksetzung auf der Seite der KPD/ML habe, denn wer dort Leser ist, der ist fortschrittlich und über solche Leser freut man sich. Seit ein paar Jahren schon bin ich auf der Seite des „Roter Morgen“, dem Zentralorgan der KPD/ML, auf der Linkliste, wenn auch viele meiner Blogbeiträge keine gesellschaftspolitischen Artikel sind, aber egal, die Richtung stimmt, und die ist und bleibt fortschrittlich und antirevisionistisch.

Meine Leser sollten auf jeden Fall des öfteren die Seite der KPD/ML besuchen, dies täte besonders denen gut, die wie ein ins Wasser gefallenes Blatt ohne gesellschaftswissenschaftlichen Durchblick durch das Haifischbecken des unfreiheitlichen Kapitalismus treiben und dann oft als Ausgebeutete auch noch dümmlich sich auf die Seite der Klassenfeinde stellen.

Die Seite der KPD/ML: http://www.rotermorgen.info

Keine Kommentare: