Freitag, 21. August 2020

Merkel empfing die beiden Demagoginnen Thunberg und Neubauer im Kanzleramt


Man faßt es nicht! Da empfing gestern die Bundeskanzlerin Frau Merkel zu einem anderthalbstündigem Gespräch diese moralisch verkommenen jungen Mädchen, Greta Thunberg und Luisa Neubauer, im Kanzleramt. Das deutsche Volk war froh, während der Corona-Pandemie nichts mehr von diesen Scharlataninnen mehr zu hören und diese volksfeindlichen Typen sahen auch schon alle ihre Felle davon schwimmen und da wertet die Merkel sie durch diesen Besuch wieder auf. 

Merkel muß weg!“ fordert das Volk schon lange, aber in ihrem letzten Jahr will sie wahrscheinlich noch recht viel Schaden anrichten, den nachfolgende nicht mehr richten können. Als sie die Schleusen für die massenweise Einwanderung von Orientalen 2015 öffnete, da bewirkte sie auch, was nun so gut wie nicht mehr zu korrigieren sein wird, zu sehr ist die Überfremdung in der Bundesrepublik schon fortgeschritten, mit rund 40 % Fremden im Land.

Nun werden von Frau Merkel auch noch die letzten Sargnägel für den Sarg mit Namen Deutschland in Form dieser Fridays-for-future-Chaoten von ihr eingeschlagen. Daß diese beiden jungen Mädchen durch und durch moralisch verkommene Typen sind, scheint Frau Merkel nicht zu stören, daß die beiden Wasser predigen und selber Wein saufen. Ihr wird doch wohl bekannt sein, daß die Neubauer, die sich dummfrech hinstellt und die Einschränkung des Flugverkehrs für das normale deutsche Volk fordert, selbst aber Weltmeisterin in Fernflügen in alle Welt ist, wo sie teure Urlaube verbringt. Daß die Thunberg nicht das uneigennützige Mädel ist, sondern angeregt durch ihre raffgierige Familie, schon ein Vermögen mit ihrer Scharlatanerie eingesammelt hat, daß sie bis zu ihrem Tod mit vielleicht 90 Jahren keiner Arbeit mehr nachgehen muß, auch das scheint Merkel nicht zu stören. 

Sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist“, das trifft auch auf Frau Merkel zu. Ehrliche deutsche Menschen, wie Vertreter der Pflegekräfte, Junge Tierschützer, die mit dem Einsatz ihres Lebens Tiere retten oder die in Tier-KZ´s eindringen um dort die Qualen der Tiere zu dokumentieren oder Vertreter der Volksbewegung „Pegida", die hat sie noch nie empfangen, letztere hat sie aber schon mehrfach mit viel Hass und Hetze beleidigt.

Wer sich von den Hetzmedien hat einlullen lassen und meint, die FFF-Bewegung wäre harmlos, der sollte hier noch einmal über diese grünfaschistische Truppe nachlesen, z.B. über die Verhöhnung der Bombenopfer im 2. Weltkrieg durch FFF, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/01/fridays-for-future-verhohnt-die-opfer.html

Hier weitere wichtige Aufklärungs-Blogbeiträge über die FFF-Truppe, deren deutsche Führerin eine der schlimmsten Klimaschädlinge überhaupt ist, die Wasser predigt und selber Wein säuft, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/wasser-predigen-und-wein-saufen-die.html

http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/leserpost-zu-den-freitags.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/02/schwedens-anti-greta-die-15jahrige.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/kein-scherz-eine-grunen-politikerin.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/fridaysforfuture-ortsgruppe-dessau-bla.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/die-klimaschutzaktivistin-luisa.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/04/andre-poggenburgs-gegenrede-auf-den.html 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/04/moralisch-verkommen-die-forderungen-von.html

http://barrynoa.blogspot.com/2019/04/antispeziesismus-und-antinatalismus.html



Daß diese FFF-Jugendlichen keine harmlosen Jugendlichen sind, sondern wie schon die HJ, eine üble Schlägertruppe mit faschistischer Praxis, dies zeigte sich als zehn Jugendliche mit Plakaten „Greta nervt. Klima-Hysterie als Ersatzreligion“ – auf die Berliner FFF-Demo gingen. Sie rechneten mit Widerspruch, mit heftigen Diskussionen, vielleicht auch mit Neugier angesichts des durchaus witzigen Plakats. Doch womit sie nicht rechneten, war nackte Gewalt. Kaum hatten sie, darunter Schüler und Studenten, die schönen Plakate hochgehalten, sammelte sich ein FFF-Mob und ging unter lautem „Nazis raus“-Geschrei gegen diese Andersdenkenden vor. Sämtliche zehn Schilder wurden ihnen weggerissen und in Stücke zerfetzt. Die Fridays-Typen setzten auch die Fäuste ein, eines der Mädchen wurde ins Gesicht geschlagen. Auch kritische Beobachter, die gar nichts mit zu tun hatten, wurden attackiert. Die Polizei griff nur ein, um die Plakatträger aus der Demonstration herauszuschieben – nicht, um ihre Meinungsfreiheit gegen die rohe Gewalt zu schützen. War das zu lesen in der System-Presse oder hat das System-Fernsehen darüber berichtet? Nein! So etwas wird verschwiegen, was das für Rowdys sind. Und deren Führerinnen empfängt eine deutsche Bundekanzlerin?  

 Nicht ein Lukaschenko in Belarus muß weg, sondern Merkel in Deutschland!

 

Keine Kommentare: