Sonntag, 7. Juni 2020

Selbsternannte Antifaschisten und Antirassisten sind oft übelste Speziesisten

Was für eine durch und durch ungerechte bürgerlich links/grün versiffte Bundesrepublik Deutschland! Da konnten ungestraft und sogar noch von der Politik und den Systemmedien gelobt, Schulschwänzer jeden Freitag die Schule schwänzen, während Schüler, die z.B. von schwerem persönlichen Mobbing in Schulen betroffen waren und deshalb die Schule mieden, ins Gefängnis gesteckt wurden - wegen Schulschwänzens. Für das gleiche „Delikt“ in diesem Unrechtsstaat, einmal Lob und ein anderes mal Gefängnis? 

Nun die Corona-Pandemie! Während der bürgerliche links/grün versiffte Staat hohe Bußgelder, schon denjenigen verpaßte, die mit einem nicht zum Haushalt gehörenden Freund auf einer Parkbank saßen, weil der Abstand nicht 1,50 m betrug, da gestattet dieser Unrechtsstaat, daß gestern z.B. in Berlin 20.000 links/grüne Chaoten gegen angeblichen Rassismus demonstrieren durften und dabei auf den geforderten Mindestabstand sch...., siehe Foto:

                                                 Foto:  Markus Schreiber

Als Reaktion kam nur, eine zarte Besorgnisbekundung von Gesundheitsminister Spahn, der natürlich bangen muß, daß dadurch alle bisherigen Eindämmungsmaßnahmen gegen Corona zunichte werden. 

Während die Polizei gegen einfache deutsche Bürger vorgegangen ist, wie eben besagten Parkbankbesuchern, da tolerieren das die Staatsdiener, wahrscheinlich auf Anweisung von Oben, eben vom Berliner Senat, anstatt mit Wasserwerfern für Ordnung zu sorgen und das Gesindel auf den nötigen Mindestabstand hinzuweisen. 

Während Links/Grüne sich über alle Corona-Regeln hinweg setzen dürfen, sind immer noch die Millionen von deutschen Insassen in Altersheimen ihrer Freiheit beraubt und sind eingesperrt, können weder frei in der Stadt umher laufen, noch Besuch nach eigener Entscheidung empfangen. Da wird immer wieder die DDR als Unrechtsstaat bezeichnet, aber der viel schlimmere Unrechtsstaat ist die derzeitige BRD, da durch und durch links/grün versifft bis in die Parteien von CDU/CSU und FDP hinein und natürlich bis in den öffentlichen Dienst und die Systemmedien. 


Was für ein heuchlerisches Gesindel, diese selbsternannten „Antifaschisten“ und "Antirassisten", die (noch vor der Corona-Krise) Fahrten nach dem KZ Buchenwald organisierten, dort Krokodilstränen weinten über die Opfer der Nazis. Dieselben „Antifaschisten“ und "Antirassisten" aber leben auch in Orten, welche bekannt sind durch Tier-KZ´s, wo Millionen von Tieren ein elendes Leben fristen müssen und die aber im Gegensatz zu etlichen Buchenwald-Häftlingen damals nicht wieder aus dem KZ lebend rauskommen, sondern unter grausamen Umständen in einem Schlachthof ihr Leben lassen müssen, oft sogar noch tagelang Transporte in den Orient mitmachen müssen, wo sie ohne Betäubung geschlachtet werden, dies im Namen einer Religion, die links/grüne Typen auch für Deutschland wünscht, indem sie sie fördert und unterstützt. 

Wie verachte ich dieses pseudolinke Gesindel, welches Krokodilstränen für die Opfer des NS-Regimes vergießt, aber welches gegen die derzeitigen KZ´s nichts unternimmt, ja sogar noch das Fleisch, die Milch, die Eier von diesen armen Tieren im Supermarkt kauft und frißt, ja sogar bei den Eiern nicht zu den Bio-Eiern greift, sondern die KZ-Eier kauft. Auf den meisten Internet-Seiten dieser "Linken", angebliche Kommunisten eingeschlossen, findet man nichts über die Tier-KZ´s im eigenen Land, stattdessen erregt man sich über Menschen, die zu einem Schwarzen „Neger“ sagen. 

Wieviel wertvoller ist mir da doch der Schauspieler Joaquin Phoenix, der nachdem er den Oscar als "Joker"« gewonnen hat, seine Redezeit für einen bewegenden Appell für Tierrechte hielt. Mit Tränen in den Augen sagte er: »Wir fühlen uns berechtigt, eine Kuh künstlich zu besamen, und wenn sie geboren hat, ihr Baby zu stehlen, obwohl ihre Angstschreie unmissverständlich sind.«
Das größte Geschenk, das sein Leben ihm und vielen Menschen in der Film-Branche gegeben habe, sei die Möglichkeit, »unsere Stimme für die Stimmlosen zu nutzen«, so der Film-Star.

»Wir sprechen über den Kampf gegen den Glauben, daß eine Nation, ein Volk, eine Rasse, ein Geschlecht, eine Spezies das Recht hat, ungestraft eine andere zu beherrschen, zu gebrauchen und zu kontrollieren.«

Sichtlich bewegt sprach Joaquin Phoenix weiter: »Ich denke, wir haben uns sehr von der natürlichen Welt abgekoppelt. Viele von uns sind schuldig durch eine egozentrische Weltanschauung. Wir gehen in die Natur und plündern sie wegen ihrer Ressourcen.«

Deutsches Tier-KZ 
(So mußten nicht mal die Häftlinge im NS-KZ Buchenwald vegetieren, eingepfercht in enge Gitter, sich nicht mal drehen können!):





Keine Kommentare: