Freitag, 12. Juni 2020

KPD/ML: „Deutschland dem deutschen Volk!“, Teil 2

In der Fortsetzung des 1. Teils (http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/kpdml-deutschland-dem-deutschen-volk.html) heute der 2. Teil mit einem Auszug aus dem Beschluß des ZK der KPD/ML „Deutschland dem deutschen Volk!", den antideutschen Typen ins Stammbuch geschrieben, die sich als Erben der KPD/ML ausgeben, siehe auch:
http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/roter-morgen-von-burgerlichen.html
http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/der-schlimmste-feind-roter-morgen.html
http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/briefkasten-zu-den-roter-morgen-piraten.html





Aus dem KPD/ML-ZK-Beschluß „Deutschland dem deutschen Volk“:

„In seinem Streben nach Hegemonie führte und führt der USA-Imperialismus einen systematischen Kampf gegen die deutsche Nationalkultur und die Nationalkulturen der anderen europäischen Völker. Er wurde und wird dabei unterstützt von den
westdeutschen Regierungen von Adenauer bis Brandt. Er möchte sie vernichten, damit die Deutschen vergessen, daß sie Deutsche sind, und daß sie eine große Vergangenheit als selbständige und begabte Nation besitzen. Er, wie heute auch die andere, die
sozialimperialistische Supermacht, möchten das deutsche Volk dazu erziehen, auf einen einheitlichen deutschen Nationalstaat und auf die deutsche Nationalkultur zu verzichten.


B.N.: 

Diese Einschätzung der KPD/ML ist immer noch gültig und aktueller denn je. Heute wird besonders von dem bürgerlich versifften links/grünen Gesindel ein systematischer Kampf gegen die deutsche Nationalkultur betrieben, sie soll tatsächlich vernichtet werden, wie die KPD/ML schrieb, damit die Deutschen vergessen, daß sie "eine große Vergangenheit als selbständige und begabte Nation besitzen". Durch Multikulti und Einwanderung von fremden Völkern wollen die bürgerlichen Links/Grünen die Deutschen dazu erziehen, auf die deutsche Nationalkultur zu verzichten. Es sind heute weniger die USA unter Trump, welche einen Vernichtungsfeldzug gegen die deutsche Nationalkultur führen, sondern deutsche Links/Grüne, deren Multikulti und Überfremdung Deutschlands mittlerweile von den alten bürgerlichen Parteien CDU/CSU, SPD und FDP übernommen wurde.


Weiter heißt es in dem ZK-Beschluß der KPD/ML:

„Auch heute gibt es in dieser Frage in der Arbeiterklasse, bei den revolutionären Kräften unseres Landes noch große Unklarheit und Verwirrung. Nicht wenige sonst fortschrittliche Menschen reagieren mit Abscheu oder befremdet, wenn sie Worte wie »Nation«,
»Patriotismus«, »Nationalstolz«, »Liebe zum Vaterland« usw. hören. Sie vergessen dabei, daß ein und dieselben Begriffe verschiedenen Klasseninhalt haben können. Daß es bürgerliche und sozialistische Nationen gibt. Daß es neben dem
Hurra-Patriotismus« des Bürger- und Kleinbürgertums den proletarischen Patriotismus gibt.



Hätte das tapfere vietnamesische Volk so lange Jahre im Volkskrieg ausharren können, wenn es nicht von tiefer Liebe zu seiner Heimat, seinem Vaterland beseelt wäre. 


Nur wer seine Heimat, sein Vaterland liebt wird in der Lage sein, den notwendigen Haß gegen seine Unterdrücker, einheimische und ausländische, gegen jeden Aggressoren zu entwickeln. “ 

Keine Kommentare: