Donnerstag, 11. Juni 2020

KPD/ML: "Deutschland dem deutschen Volk!", Teil 1

Wenn früher auf hoher See Piraten ein Schiff ausraubten, dann verwirrten sie ihr Gegenüber indem sie normale Flaggen hißten, erst wenn sie sicher waren, das Schiff zu kapern, dann hißten sie die berüchtigte Piratenflagge mit dem Totenkopf und ihrem Gegenüber wurde klar, mit welchem Gesindel es zu tun hatte. Nicht viel anders machen es die Piraten, welche das KPD/ML-Organ „Roter Morgen“ gekapert haben, siehe dazu auch:



http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/briefkasten-zu-den-roter-morgen-piraten.html

Mit welchen Leuten man es mit den Piraten des „Roten Morgen“ zutun hat, wird nun vollends klar, wenn man deren Seiten durchblättert. Dort sieht man sogar das berüchtigte Logo „Refugees welcome“ (z.B. auf dieser Seite: https://rotermorgen.eu/das-fritzchen-mit-dem-banjo). 

Diese Truppe sind also auch noch üble Deutschland-Feinde, die noch nach der großen Invasion 2015 weiterhin das eh schon mit 85 Millionen Menschen total überbevölkerte und massiv überfremdete (fast 50 % sind Fremde!) Deutschland mit Menschen fluten wollen. Mit den „Refugees“ meinen sie nicht etwa politisch Verfolgte, die in Deutschland zeitweise Asyl suchen, sondern sie wollen die Schleusen für Menschen öffnen, die aus Afrika und Asien (vornehmlich Islamisten aus dem Orient, die auch  noch Tierquälerei in Deutschland eingeführt haben, siehe betäubungsloses Schlachten von Tieren) kommen, die sich hier in unserem Deutschland ansiedeln wollen und für immer bleiben wollen. 


Wer hätte das jemals vermutet, daß dies unter dem Etikettenschwindel des „Roten Morgen“, dem Zentralorgan der KPD/ML, jemals geschehen kann, den ZK-Beschluß von 1974 völlig pervertierend, der damals lautete 

Deutschland dem deutschen Volk, Erklärung des ZK der KPD/ML zur nationalen Frage“!

Aus dem KPD/ML-ZK-Beschluß „Deutschland dem deutschen Volk“:

Wenn wir Marxisten - Leninisten von der Nation sprechen, gehen wir von folgender Bestimmung aus: Eine Nation ist eine historisch entstandene stabile Gemeinschaft von Menschen, entstanden auf der Grundlage der Gemeinschaft der Sprache, des Territoriums, des Wirtschaftslebens und der sich in der Gemeinschaft der Kultur offenbarenden psychischen Wesensart.

Keine Kommentare: