Samstag, 17. August 2019

Klimaschädling Greta Thunberg

Die "Heilige" Greta zieht den Eltern und der älteren Generation die Ohren lang und die finden das noch gut?

Der Pressesprecher von Greta Thunbergs Skipper, Profi-Segler Boris Herrmann (38), sagte, daß etwa fünf Leute das Schiff zurück nach Europa schiffen werden, nachdem Greta in Amerika angekommen ist. „Natürlich fliegen die da rüber, geht ja gar nicht anders“, so der Sprecher.

Was für ein Schmieren-Theater der Thunberg um ihre CO2-freie Überfahrt nach Amerika, wenn 5 Leute von Europa nach Amerika fliegen müssen um die Hochsee-Segelyacht wieder zurück nach Europa zu bringen. Die Thunberg also ein Klimaschädling? Selbstverständlich, denn ein normaler deutscher Arbeiter, der täglich mit seinem Benzin-Auto zur Arbeit und in der Freizeit fährt der müßte 30 Jahre fahren, um soviel CO2 auszustoßen wie die Thunberg mit ihrer Amerikareise. 

Also nichts da, daß die Thunberg auch wieder zurück nach Europa segelt, wahrscheinlich wird sie nun zurück schwimmen oder über Wasser laufen, als neue Heilige wird sie das können. Interessant wird es werden, wie sie auch von den USA nach Chile kommen wird. Ein Zug fährt diese riesig lange Strecke nicht, also bleibt nur das Flugzeug, denn mit dem Auto wäre sie mehrere Wochen unterwegs.

Theater, Theater und die Dummen fallen drauf rein!

Übrigens ist sie für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Wenn sie den bekommen sollte, dann hat sie ausgesorgt, ihr "Tuhn" hat sich dann "ausgezahlt". Die Summe des Nobelpreises: 747.000 Euro!

Keine Kommentare: