Mittwoch, 28. August 2019

Mehrheit der Bundesdeutschen spricht sich für Kindertagesstätten-Zwang aus!


Heute überall zu lesen: 

Mehrheit der Bundesdeutschen spricht sich für Kindertagesstätten-Zwang aus!

Eltern dürfen bisher selbst bestimmen, ob sie ihre Kinder in einen Kindergarten schicken oder nicht. Diese Wahlfreiheit bestand sogar unter dem Kaiser, in der Weimarer Republik, unter Hitler und in der DDR. Doch eine Mehrheit von Deutschen fordert nun eine Kindergartenpflicht für alle. Erst ab dem Alter von sechs oder sieben Jahren greift der Schulzwang. Schon das ist typisch für autoritäre und unfreiheitliche Staaten! 

Laut einer repräsentativen Umfrage des Münchner Wirtschaftsforschungsinstituts Ifo befürworten inzwischen zwei Drittel (67%) der erwachsenen Deutschen eine gesetzliche Kindergartenpflicht für Kinder ab vier. Was für ein mieses unfreiheitliches Volk doch die Deutschen sind, die sich nach einem autoritären faschistischen Staat sehnen, vorbei die Zeiten eines Willy Brandt (Mehr Freiheit wagen!). 

Es sind absolut nicht rechte Parteien, wie die AfD, die ein unfreiheitliches System wollen, sondern besonders Linke und Grüne, aber auch die SPD und die CDU führen durch die Hintertür den Faschismus ein, allerdings wagte noch nicht einmal Hitler den Deutschen vorzuschreiben ihre Kleinkinder in Kindergärten zu schicken um sie dort zu indoktrinieren. Schon die Einführung der Ganztagsschulen in der BRD vor ein paar Jahren diente nicht etwa dazu Kindern bessere Bildung angedeihen zu lassen, sondern man will den angepaßten Bundesbürger, der durch Indoktrination durch die systemtreuen Lehrer erzogen wird, dem in der Schulzeit keine freie Zeit gelassen wird um eigene Erfahrungen zu machen. 

Schon die SED versuchte sozialistische Erziehung schon im Kindergarten den Kleinkindern aufzuzwängen. Aber nicht mal Ulbricht und Honecker wagten es eine Kindergartenpflicht einzuführen! Das miese bundesdeutsche Staatsvolk will es gar selbst, wird nicht mal dazu gezwungen. 

Wer Kinder hat, der sollte schleunigst auswandern, weg aus diesem Land mit seinem miesen Staatsvolk. Es wird nicht lange dauern, dann werden auch die Kleinsten der Kleinen gezwungen in Krippen gehen zu müssen. Schon jetzt werden Mütter verteufelt, die zu Hause ihre Kleinkinder betreuen, das selbstverständlichste von der Welt. Nur kaltherzige Rabenmütter geben ihre eigenes Kind in die Hände von fremden Weibern und lassen sie dort zu Massemenschen erziehen. Wobei zu sagen wäre, daß die Vogelart Raben zu Unrecht bezichtigt wird, kaltherzig zu ihren Jungen zu sein, das Gegenteil ist der Fall. Damit stehen diese Vögel moralisch weit höher als die derzeitigen Deutschen.

Zitate aus „Welt“:

Die AfD lehnt entsprechende Überlegungen rundheraus ab. „Die Einführung einer Kindergartenpflicht für über Vierjährige ist so überflüssig wie ein Kropf“, sagt Götz Frömming, bildungspolitischer Sprecher der Fraktion.

Oliver Kaczmarek, bildungspolitischer Sprecher der SPD, verweist auf das jüngst verabschiedete „Gute-Kita-Gesetz“von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey, das Milliardenzuschüsse für Kindertatsstätten vorsieht. „Sollten wir feststellen, dass sich trotz dieser Offensive Eltern gegen einen Kita-Besuch entscheiden ....müssten wir über weitere Schritte nachdenken und dürften dabei eine Kita-Pflicht nicht ausschließen.

Wer Kinder in jungem Alter hat oder plant sich welche anzuschaffen, der sollte im Interesse seiner Kinder von einer Wahl der kinderfeindlichen Parteien SPD, Grüne und Linke absehen. 

Keine Kommentare: